10 Euro Münzen Griechenland Wertermittlung

Registriert
22.10.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo.

ich hätte ein paar fragen an die experten.

ich besitze 9x 10 euro münzen mit den olypmischen sportarten als motiv. alle sind pp und in tadellosem zustand.

teilweise sind noch die blauen eutis und zertifikate dabei.

soweit ich das gesehen habe wurde nicht unmengen geprägt.

nun meine fragen:

was sind die münzen wert? ich meine jetzt den sammlerwert nicht den reinen silberwert.

lohnt sich das in einen münzladen zu gehen und das anzubieten oder ist man sagen wir mal mit ebay z.b. besser dran?

oder sollte man sie einfach behalten und warten bis sich der silberpreis weiter erholt hat?

vielen dank für eure antworten
 
Hallo,

ohne die Münzen zu kennen, bist Du bei ebay besser dran. ;)
 
...würde ich auch sagen. Da kriegst du pro Münze, je nachdem ob mit Box und Zertifikat, zwischen 25 und 40 Euro - grob geschätzt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet