10 Euro original Rollen

Ja Bayreuth, im Gegensatz zu Dir bin ich Investor und wie gesagt kein Lohnsklave wie Du. Wenn Du Dich besser besinnen würdest was Du hier ablässterst, könntest Deine Energie wirklich besser nutzen. Aber das wirst Du eh nie verstehen. Mit Papier meinte ich bestimmt kein Notgeld, sondern dachte eher an euer Papiereuro, Sparbuch, Anleihen, Aktien, Bonds und so ein Mist. Aber ich habe gesehen, verstehen können bis auf Ausnahmen wenige hier. Macht weiter euer Ding, ich beneide euch nicht und habe auch kein Mitleid.

Hallo Brad,

ich schreibe nicht viel hier im Forum aber eines muss gesagt werden
Investoren verhalten sich anders und verschwenden Ihre Energie und Zeit nicht mit solchen Aussagen.

Gruß von einem Insider
 
Deine Arroganz kotzt mich an und das Forum ist für Deine
Dimension der Umschichtung von Silber zu Gold der
falsche Ort um neue Partner zu finden! :newwer:

Wieso ließt bzw. postet Du dann immer??? Ein wenig bis mehr krank bis Du ja schon......:hahaha:



Wobei ich eher glaube dass Du hier nur Aufmerksamkeit suchst
und uns einen Bären aufbinden willst!

 
Deine Arroganz kotzt mich an und das Forum ist für Deine
Dimension der Umschichtung von Silber zu Gold der
falsche Ort um neue Partner zu finden! :newwer:

Wieso ließt bzw. postet Du dann immer??? Ein wenig bis mehr krank bis Du ja schon......:hahaha:

Wieso musst du andauernd so abwertend gegenüber anderen Menschen reden!!!!!
Ich bin 18 Jahre alt und würde, selbst wenn ich über andere sauer bin, dies nie in der Öffentlichkeit rumposaunen……dann sei lieber Mann genug und behalts für dich oder sprech das mit DEMJENIGEN und nicht mit der ganzen Welt ab.
Das lass dir mal von einem 18 Jährigen gesagt sein….mir wäre soetwas super peinlich, wenn selbst 50 Jahre jüngere „Kinder“ so über mich denken! ;)
 
Sag mal, schämst du dich nicht? Es ist unter aller Sau das du ankommst und verdiente Forenmitglieder als Neuling dumm anmachst und erfundene Geschichten verklopfst...

Das hier ist für dich wirklich nicht das richtige Forum. Tu uns allen einen Gefallen, verabschiede dich von hier und mach dich nicht weiter lächerlich....
 
Wieso ließt bzw. postet Du dann immer??? Ein wenig bis mehr krank bis Du ja schon......:hahaha:

Wieso? Ich lese und schreibe hier generell einiges, dadurch durchschaue
ich auch recht schnell User die sich nur aufplustern wollen!

Da Du des Öfteren mit Satteltaschen unterwegs bist verstehe ich auch nicht
dass Du Dich Brad Harris nennst, John Wayne wäre doch passender! ;)
 
Ich glaube eher, dass "Brad Harris" ein Zweitnick eines bekannten Forumsteilnehmer ist, welcher uns vorweihnachtlich etwas unterhalten möchte. ;)
 
Sagt mal Leute, ihr glaubt doch nicht im Ernst diesen Blödsinn, den das Bürschlein hier vom Stapel lässt? Der hat die Schweiz höchstens mal mit dem Finger auf der Landkarte erkundet, und da auch nur die Täler , die Berge waren wohl selbst dafür zu hoch...:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet