10-Euro-Sammlermünze „In der Luft“

Ach es läuft auf die Verpolymerisierung hinaus.
Ja den Unsinn würde ich auch nicht mitmachen.
Genau. Alles kriegt Leuchteringe und die Themen Wasser und Erde. Bei Wasser ist ein Fisch drauf und bei Erde ein Maulwurf oder so.
 
Den berühmten Maulwurf von Zdeněk Miler gibt es auch in Silber, aber das sind ebenfalls Medaillen (kommen aus Tschechien). Aber ich finde das "Luft"-Thema der neuen Zehner schon OK. Nur das Verpackungstamtam bei den Spiegelglanz-Münzen nervt. ;)

Tschüs,
Christian
 
Ich sammle die "Klima-Münzen" in Spiegelglanz. Aber die Mülltonnen, in denen die sind, finde ich schrecklich. Gottseidank habe ich jemanden, an den ich sie regelmäßig weitergeben kann...
 
Wollt' ich eigentlich nicht hier posten, da OT, aber vielleicht interessiert das ja auch andere ...
Zum Beispiel hier oder hier oder hier. Ich glaube, es gibt noch weitere/ältere Ausgaben, doch da kenne ich mich nicht so aus.

Tschüs,
Christian
 
Die Verkaufsstelle für Sammlermünzen (VfS) teilt mit:

10-Euro-Sammlermünze „In der Luft“:

Die Bestellfrist für diese Sammlermünze läuft vom 1.2. - 7.3.2019. Alle Bestellungen, die uns innerhalb der Bestellfrist erreichen, werden - sofern die Bestellmenge die Auflage übersteigt - in einem Zuteilungsverfahren berücksichtigt.

Privatkunden können für diese Sammlermünze ein Abonnement (Serie „Luft bewegt“ 2019 - 2021) bzw. eine Einzelbestellung für die Münze 2019 über www.deutsche-sammlermuenzen.de oder schriftlich per Post (Bestellformular!) erteilen. Die Bestellmenge je Privatkunde ist auf 10 Münzen begrenzt.

Ein Vordruck für die schriftliche Bestellung der 10-Euro-Sammlermünze wird mit der Kundenzeitschrift prägefrisch 1/2019 übersandt.

Der Verkaufspreis der Sammlermünze beträgt 25,50 €.
 
gerade erreichte mich eine Email der Münze Österreich mit der Serie "Der Traum vom Fliegen". Da gab es wohl im Vorfeld Abstimmungen, damit eine Firma aus Braunschweig wieder Münzkästen an Abonnenten füllen kann. Erste Lieferung mit Deutschland zum Vorzugspreis und der Rest dann jedes Stück 49 Euro......
Welche Länder bringen dieses Jahr noch Münzen mit diesem Thema?
 
Moin moin,
stimmt der Ausgabepreis von 25,50 Euro ?
Im Netz kann man nämlich 10er Pakete für wesentlich weniger Geld ordern.
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet