10-Euro-Sammlermünze „In der Luft“

Ich freue mich heute schon auf die Beiträge in der Tauschbörse, die da lauten werden:

Suche Luft A, biete Luft G :lachtot:
 
Mir gefällt die Münze. Schade finde ich nur, dass es wieder kein Silber ist.
 
Denke das alle die sich nur für eine Münze zulegen wollen sich für die Prägestätte D entscheiden werden wegen der besseren Qualität.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180614-090037.png
    Screenshot_20180614-090037.png
    793,5 KB · Aufrufe: 400
Na da denke ich muss man schon unterschiede machen zwischen Münzen für den Umlauf und Münzen für den Sammler. Vor allem denke ich das zirkulierte Münzen jetzt nicht wirklich als Referenz genommen werden können.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet