• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

10-Euro-Sammlermünze „In der Luft“

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.567
Punkte Reaktionen
6.518
Ich freue mich heute schon auf die Beiträge in der Tauschbörse, die da lauten werden:

Suche Luft A, biete Luft G :lachtot:
 
Registriert
13.08.2013
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
1.619
Mir gefällt die Münze. Schade finde ich nur, dass es wieder kein Silber ist.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.839
Punkte Reaktionen
1.370
Denke das alle die sich nur für eine Münze zulegen wollen sich für die Prägestätte D entscheiden werden wegen der besseren Qualität.
 
Registriert
18.02.2018
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
134

Anhänge

  • Screenshot_20180614-090037.png
    Screenshot_20180614-090037.png
    793,5 KB · Aufrufe: 298

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
300
Na da denke ich muss man schon unterschiede machen zwischen Münzen für den Umlauf und Münzen für den Sammler. Vor allem denke ich das zirkulierte Münzen jetzt nicht wirklich als Referenz genommen werden können.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet