10-Euro-Sammlermünze „In der Luft“

Gestern in einer Hauptfiliale meiner KSK noch zwei €10 bekommen.
Entweder haben sie tatsächlich viele bekommen und/oder sie gehen in der Tat schlecht weg.
 
Würde auf letzteres tippen.
Bin mal gespannt, ob der nächste Fünfer auch so liegen bleiben wird.
 
Hallo alle zusammen.
Ich war heute bei der Sparkasse und habe noch 10er LUFTIKUSS bekommen.
Die 5er im September werden RATZ FATZ alle sein.So war es in den letzten Jahren hier immer.Das gab fast MORD und TOTSCHLAG. :(:)
MfG: Uwe
 
Die 5er im September werden RATZ FATZ alle sein.So war es in den letzten Jahren hier immer.

Aber auch nur bei deiner Sparkasse.
Bei den Bundesbank-Filialen wirst du bei der Auflage den 5er auch noch im Advent bekommen. Natürlich immer vorausgesetzt, es gibt weiterhin eine Münze pro Tag und Nase.
 
Hallo alle zusammen.
Ich war heute bei der Sparkasse und habe noch 10er LUFTIKUSS bekommen.
Die 5er im September werden RATZ FATZ alle sein.So war es in den letzten Jahren hier immer.Das gab fast MORD und TOTSCHLAG. :(:)
MfG: Uwe

So ist es bei uns in der VB auch. Laut denen findet die reißenden Absatz. Nun ja, war zwar kein anderer da und die wird ja auch schon ein paar Tage ausgeben aber trotzdem :lachtot:
Wollte auch nichts anderes hören.
Eine pro Nase und auch nur wenn man Kunde ist.

Ein paar Kilometer weiter sind die Mitarbeiter genervt und gelangweilt haben massig von dem Zeug rumliegen. Die würden dem auch ein Ende setzte wenn sie könnten.
Aber ich muss sagen dass dort alle wahnsinnig freundlich sind. Ganz im Gegensatz zu der anderen etwas weiter nördlich von mir. Der hat noch gar nie gute Laune geschweige denn mal ein nettes Wort raus gebracht.
 
Mir hatte die Spaka in Ulm gesagt, warten sie 4-6 Wochen, wenn dann noch welche 10er da sind können sie gerne mehr haben.


Der Aussage traue ich aber nicht, denn bei den Fünfern letztes Jahr hatten die noch im September genügend Münzen bzw. auch Rollen da.
Rausgegeben haben die sturr weiterhin nur eine. Auf die Frage was die den damit machen wollen da doch keiner mehr danach fragt meinte man nur. Dann gehen die eben zurück zur Scheideanstalt.

Tssstsssstssss statt einem Sammler endlich mal eine Rolle anzubieten. :wut:
Andere Sparkassen waren da froh wenn man nach mehr Münzen bzw. einer Rolle gefragt hatte. Aber leider komme ich da nicht mehr hin.
 
Wegen Rollen habe ich auch gefragt , das haben sie aber nicht gemacht LEIDER.
Bei den 5ern wird es genau so werden. Da hat sich unsere SPK total besch.........
 
Kommst du aus der Gegend in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum?
 
NEIN Genau die andere Richtung.
Aus Schwedt an der Oder , direkt an der Polnischen Grenze . ca.1oo km Nordöstlich von Berlin.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet