10-Euro-Sammlermünze „In der Luft“

Ich wollte heute einen letzten 10er holen und bin dann mit zweien wieder gegangen OHNE selbst nach dem zweiten gefragt zu haben, der wurde mir förmlich aufgedrängt.
Scheint also noch genug von dem Zeugs dazusein.

Mit dem 5er im Herbst wird es auch nicht viel anders sein, waren ja auch schon im letzten Jahr wochenlang zu haben.
 
Ich habe heute nochmal 10 Stück bekommen. Jetzt sollen sie wohl alle sein.
Die 5er sind bei uns leider sehr schnell weg. Wahrscheinlich bekommen sie hier so wenig.
 
Bei mir ist es die Sparkasse. Eine BuBa haben wir hier nicht. Die nächste wäre in Berlin. Wie hatten den Buchstaben A .
 
Ich wollte heute einen letzten 10er holen und bin dann mit zweien wieder gegangen OHNE selbst nach dem zweiten gefragt zu haben, der wurde mir förmlich aufgedrängt.
Scheint also noch genug von dem Zeugs dazusein.

Mit dem 5er im Herbst wird es auch nicht viel anders sein, waren ja auch schon im letzten Jahr wochenlang zu haben.


Mir wurden letzte Woche bei der Sparkasse, zusammen mit den 10ern, noch zwei 5er 2018D geradezu aufgedrängt...

Letztes Jahr wurden sie bei der SpK schnell knapp, wenn ich mich recht erinnere, aber demnach muß es später noch Nachlieferung(en) gegeben haben.
 
Mir wurden letzte Woche bei der Sparkasse, zusammen mit den 10ern, noch zwei 5er 2018D geradezu aufgedrängt...

Letztes Jahr wurden sie bei der SpK schnell knapp, wenn ich mich recht erinnere, aber demnach muß es später noch Nachlieferung(en) gegeben haben.

Entweder das oder es ist nicht immer ganz so wie von den Mitarbeitern behauptet :rolleyes:
 
Komme gerade von der Bundesbank in Koblenz,wollte noch ein paar 10er holen,einen 50er in die Schublade gelegt,hinter der Scheibe wurden ohne etwas zu sagen 5 Zehner reingelegt.
 
Ich habe mir gerade mal meine Spiegelglanz-Stücke genauer angeschaut: Insbesondere bei den F- und A-Stücken ist der äußere Rand der Wertseite nicht sauber geprägt sondern leicht „grisselig“. Für € 25,50 erwarte ich hier eine bessere Qualität.

Für die Verpackungssammler:

Die Plastikhülle bekommt man übrigens am besten wieder „angezogen“, wenn man den klebrigen Teil zunächst auf einem sauberen Tisch befestigt, dann den Schuber reinschiebt und anschließend den klebrigen Teil wieder vom Tisch löst.
 
War noch einmal in einer der Hauptfilialen meiner KSK. Es gab weiterhin die Zehner. Konnte nicht Nein sagen und habe zugeschlagen. 2 Stück wie zuvor. Aber diesmal gab's statt ''A'' ''F'' -- meine KSK wird von der Buba D'dorf versorgt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet