10-Euro-Sammlermünze „In der Luft“

Gratuliere :respekt: es ist schon erstaunlich, wieviele Möglichkeiten die diversen Hausbanken haben, unsere hatte insgesamt 20 " Münzen " für ihre Kunden zur Verfügung gestellt. Das ist denke ich die offizielle Variante.
 
Sparkasse München hat offiziell keine Polymerzehner gehabt. Die Bundesbank München sagte mir aber was anderes.

Wieso in München einer auf Kleinanzeigen D-Rollen anbieten kann, während die Bubam doch keine Rollen ausgibt und Sparkassen angeblich ...
 
Laut Internetseite hat die LZB Bochum (derzeit) keine 10er mehr.
In Dortmund und Hagen sind sie aber weiterhin vorrätig.
 
IMG_20190514_104431.jpg


Das war Köln heute morgen !

in Übersicht erfasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_0441.jpeg
IMG_0441.jpeg Was sagt ihr zu diesem Fehler im Ring? Es handelt sich um die Prägestädte A und um die Spiegelglanz-Version.
 
Das ist nichts. Nur ein bisschen vom Polymer. Eigentlich nochmal. Die meisten sind nur schon abgefallen.
 
hat jemand nochmal zufällig die artikelnummer der VFS zur ersten 10 euro "in der luft"?
ich habe die rechnung verlegt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet