10 Euro Silber Bankrückläufer

Der Glückwunsch sollte der Bank gelten, jemandem 5er für nen 10er andrehen ist schon geschäftstüchtig! :D


Ja da hätte ich mich wohl auch über den Tisch ziehen lassen, weil es mir immer noch nicht aufgefallen wäre. Ich werde in Zukunft mit geöffneten :eek: durch die Welt gehen und keinem Banker mehr glauben schenken. Das ist echt mieß.


Ich nheme das mit dem Glückwunsch zurück, mein beileid Bugi1976
 
Land der Wälder habe ich noch sichten können. Aber jetzt haben wir glaube ich alles durch. Oder meinst du die rote Tischdecke? :lachtot:
 
ich war sehr verblüfft musikfreunde und land der wälder als "lose" ware zu finden

mein nächstes ziel ist dann eine pummerin ;-)
 
also heute, gemeint ist natürlich gestern, war ich mal wieder in magdeburg mit dem fahrrad unterwegs.


und da gab es zwei 10er aus 2002. ich hab aber auch sechs Banken insgesammt abgeklappert. allerdings bei dem wetter ein wirkliches vergnügen.
 
Die Ausbeute aus fünf Jahren Bankenabklappern.
Es sind 222 Stück ich werde gleich eine Statistik nachreichen.
 

Anhänge

  • 20140223_003247[1].jpg
    20140223_003247[1].jpg
    861,6 KB · Aufrufe: 286
  • 20140223_003213[1].jpg
    20140223_003213[1].jpg
    979,3 KB · Aufrufe: 311
  • 20140223_003110[1].jpg
    20140223_003110[1].jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 253
Was war denn dein Jagdtrevier? :respekt:
Nicht das ich versehentlich bei den von dir leergeplünderten Banken nachfrage.:lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet