10 Euro Silber Bankrückläufer

2 x 10 Euro Schiller & FIFA beide 2005 - heute in der Sparkasse ;-)
 
Die Rücklaufmenge der 10er ist wirklich rar geworden.
Meine Hausbank ruft mich seit einem Jahr oder noch länger nicht mehr an.

Dir auf jeden Fall mal Glückwunsch zu deiner Ausbeute, wenn sie auch klein sein mag.
 
Die Rücklaufmenge der 10er ist wirklich rar geworden.
Meine Hausbank ruft mich seit einem Jahr oder noch länger nicht mehr an.

Dir auf jeden Fall mal Glückwunsch zu deiner Ausbeute, wenn sie auch klein sein mag.
Also das kann ich aber nicht behaupten :schaem:
Ich hab die letzen 3 Male wie ich in der Buba war jemand gesehen der 10 umtauschen wollte.
In meine(r/n) sehe ich auch öfters mal 10er.
 
Leider habe ich das Phänomän nicht nur bei meiner Hausbank sondern auch bei anderen Banken hier im süddeutschen Raum wo ich mal meine Telefonnummer hinterlassen hatte. Vllt. kommt mir jemand nur zuvor!
 
Heute habe ich mal einen Abstecher zur meiner Sparkasse gemacht.
Habe dort tatsächlich 3 Silberzehner bekommen.
Auf meine Frage, ob in letzter Zeit wirklich so wenige Rückläufer kommen meinte man nur. Nein ab und zu mal bekommen wir größere Mengen. Nur rufen wir keinen Kunden mehr an. :crying:

Toller Service! Und dabei nimmt man denen noch zusätzliche Arbeit ab, dass die nicht jeden Abend die 10er gesondert zählent und vermerken müssen.
Unglaublich was im Rahmen der Einsparungen für blödsinnige Entscheidungen gefällt werden. :wut::motz:



Zur Vollständigkeit des Beitrags, falls es jemanden interessieren sollte:
1x 2004 Fussball WM in Deutschland "a"
1x 2003 Fussball WM in Deutschland "a"
1x 2009 100 J. Jugendherbergen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mal einen Abstecher zur meiner Sparkasse gemacht.
Habe dort tatsächlich 3 Silberzehner bekommen.
Auf meine Frage, ob in letzter Zeit wirklich so wenige Rückläufer kommen meinte man nur. Nein ab und zu mal bekommen wir größere Mengen. Nur rufen wir keinen Kunden mehr an. :crying:

Toller Service! Und dabei nimmt man denen noch zusätzliche Arbeit ab, dass die nicht jeden Abend die 10er gesondert zählent und vermerken müssen.
Unglaublich was im Rahmen der Einsparungen für blödsinnige Entscheidungen gefällt werden. :wut::motz:



Zur Vollständigkeit des Beitrags, falls es jemanden interessieren sollte:
1x 2004 Fussball WM in Deutschland "a"
1x 2003 Fussball WM in Deutschland "a"
1x 2009 100 J. Jugendherbergen
Ohne das dich das jetzt beleidigen soll, aber ich kann die Mitarbeiter schon verstehen wegen dem Anrufen.
(Ist in meiner SPKA so das die Scheine einfach durch die Maschine geben + Münzen bzw Rollen /Silbermünz(rollen) addieren.
Summe in der Computer eingeben wenn s Ergebnis stimmt wird die Kasse zu gemacht.
 
Ohne das dich das jetzt beleidigen soll, aber ich kann die Mitarbeiter schon verstehen wegen dem Anrufen.
(Ist in meiner SPKA so das die Scheine einfach durch die Maschine geben + Münzen bzw Rollen /Silbermünz(rollen) addieren.
Summe in der Computer eingeben wenn s Ergebnis stimmt wird die Kasse zu gemacht.
Das kenne ich auch. Zwar sieht eine befreundete Mitarbeiterin wenn ich mal da bin gerne auf besondere Münzen durch, aber gute Münzen teils über Tage zurücklegen kann sie leider nicht
 
Ohne das dich das jetzt beleidigen soll, aber ich kann die Mitarbeiter schon verstehen wegen dem Anrufen.
(Ist in meiner SPKA so das die Scheine einfach durch die Maschine geben + Münzen bzw Rollen /Silbermünz(rollen) addieren.
Summe in der Computer eingeben wenn s Ergebnis stimmt wird die Kasse zu gemacht.

Mir wurde gesagt das es sehr Zeitraubend ist die 10er Abends zu zählen. Wenn denn mal mehr da sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet