• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

"10 Jahre Euro Bargeld"/Geben alle 17 Mitgliedsländer die Münze auch in "PP" heraus?

Registriert
04.06.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo ernstwilhelm2005
Hallo Gemeinde!

Irgendwie habe ich noch keinen richtigen Überblick.

Welche Länder geben eigentlich noch zusätzlich zu den "normalen" 2 Euro-Münzen "10 Jahre Euro Bargeld" auch noch Ausgaben in "PP" heraus?

Nach meinem bisherigen Kenntnisstand sind das folgende Länder:

-BRD
-Slowenien
-Portugal
-Niederlande
-Belgien
-Zypern
-Frankreich
-Finnland

Vielleicht weis einer mehr?!

Danke vorab für Eure Antworten!!

earny11
 
Schau einfach mal hier rein. Der geschätzte "numisfreund" hat eine feine Übersicht, die er immer brandaktuell hält. Damit bist du immer auf dem Laufenden.

Übersicht 2 Euro Gedenkmünzen
 
österreich - aber nur im pp-kms

preis leider wieder sehr teuer - über eur 70,--
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet