10 Jahre Mitglied im Forum

Man müsste mal schauen, wer aus der Anfangszeit überhaupt noch hier aktiv ist. Da sind viele Namen drunter, die man schon lange nicht mehr liest.
 
Man müsste mal schauen, wer aus der Anfangszeit überhaupt noch hier aktiv ist. Da sind viele Namen drunter, die man schon lange nicht mehr liest.
Oder leider, Gott hab sie selig, nicht mehr lesen kann! :heul:
 
Man müsste mal schauen, wer aus der Anfangszeit überhaupt noch hier aktiv ist. Da sind viele Namen drunter, die man schon lange nicht mehr liest.

Zu meiner großen Freude konnte ich zuletzt mal wieder was von Sonja lesen - mit der netten Dame habe ich 2002 noch auf der Autobahnraststätte einen 200er Goldie (BRD) gegen vier 100er (BRD) getauscht. :)
 
Zu meiner großen Freude konnte ich zuletzt mal wieder was von Sonja lesen - mit der netten Dame habe ich 2002 noch auf der Autobahnraststätte einen 200er Goldie (BRD) gegen vier 100er (BRD) getauscht. :)
Ja, man stand damals bei den Messen zusammen in der Reihe vor dem Bad Homburger Stand um die Erstausgabe der KMS in St und PP zu ergattern.
Und sie war mal beim Seminar von Franquinet dabei.

Gell, Sonja. :);)
 
Zu meiner großen Freude konnte ich zuletzt mal wieder was von Sonja lesen - mit der netten Dame habe ich 2002 noch auf der Autobahnraststätte einen 200er Goldie (BRD) gegen vier 100er (BRD) getauscht. :)

Na da bin ich mal gespannt, ob dir die Sonja die "Dame" um die Ohren haut :D oder sich geschmeichelt fühlt. Ich tippe auf ersteres ....




Schlimmstenfalls kriege ich einen auf den Deckel ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet