10$ Liberty Head Eagle 1901 echt ?

Ich würde die Münze reklamieren. Diese amerikanischen Goldmünzen sind noch gültige Zahlungsmittel. Wer unechte Stücke als echte verkauft, macht sich strafbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Münze reklamieren. Diese amerikanischen Goldmünzen sind mE noch gültige Zahlungsmittel. Wer unechte Stücke als echte verkauft, macht sich mE strafbar.

Ja, das ging mir heute Abend auch durch den Kopf. Ich bin auch der Meinung, mal gelesen zu haben, dass sie - nominell - noch gültig sind.
 
Hallo, Ihr Fachleute !

Ihr seid wirklich gut. Deshalb konnte ich den Jupp überreden, den Eagle zurückzugeben.
Wird zwar ein wenig Streß machen, aber immer noch besser als eine Fälschung zu besitzen.
Macht ja keinen Sinn.

Also danke nochmal an alle :)

Gruß
Stuchi
 
Hallo, Ihr Fachleute !

Ihr seid wirklich gut. Deshalb konnte ich den Jupp überreden, den Eagle zurückzugeben.
Wird zwar ein wenig Streß machen, aber immer noch besser als eine Fälschung zu besitzen.
Macht ja keinen Sinn.

Also danke nochmal an alle :)

Gruß
Stuchi

Dann wird die Münze bald wieder in Ebay sein und mal schauen wer als nächstes hier nachfragt :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet