10 Mark DDR 1971

Registriert
10.03.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Sammlergemeinde,

ich habe heute mehrere Geldscheine sortiert und konnte diesen Schein nicht zuordnen.

- 10 Mark DDR 1971, KN 6 stellig, Typensatz ( ab März 1975 ) = ZH 584613
- es handelt sich um eine Ersatznote nur das "H" konnte ich im Rosenberg- Katalog nicht finden, der Katalog ist Ausgabe 2003, die Erhaltung würde ich mit III einstufen

Gibt es die Serie ZH in späteren Katalogen oder ist der Schein selten?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • 10 Mark DDR 1971.jpg
    10 Mark DDR 1971.jpg
    38 KB · Aufrufe: 457
Ich habe einen 10er PJ 520439 der ist im Katalog auch nicht aufgeführt.
 
Hallo,

beide Scheine sind im neuen Rosenberg-Katalog enthalten...!!!

In dieser Erhaltung III., bewegen sie sich 1 Euro-Bereich für den Normalschein und 2-3 Euro für den Ersatzschein...???
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet