10 Mark Münze 1983 DDR

Registriert
09.11.2001
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Guten tag,

habe eine 10 Mark Münze von 1983 Prägestätte A "30 jahre Kampfgruppen der Arbeiterklasse"

Kann mir bitte jemand sagen, was diese Münze wert ist?? Vielen Dank.

Gruß UWE
 
Je nach Erhaltung 5-7€ ;) Die 5+10er sind -außer die ganz alten 1950er- eigentlich nur Ladenhüter
*************************************

Hatte mich schon wieder verlesen. Ich übersehe irgendwie immer das DDR ;) Also hier nochmal:

vz: (393.980 Ex.) 39,00
Export: (45.000 Ex.) 69,00
PP: (5.000 Ex.) 175,00

Falls bei Dir aber unter der Jahreszahl "PROBE" mit einer Zahl von 1-100 draufsteht, kannst Du dies Jahr gut Weihnachten feiern :p Wert ca 8000DM (is aber auch Händlerpreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's ne Menge von. Ich hab Dir mal ne' EMail mit ne paar Links geschickt ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet