www.honscha.de

Suche 10 Pfennig 1967 G und 1975 J

Dieses Thema im Forum "DM Münzen Tausch" wurde erstellt von NoName!, 19. Juni 2016.

1. NoName!

NoName!

Hallo,

kann mir jemand bei den beiden (Umlauf-) Münzen helfen? Bitte schaut mal in Eure Sparschweine! :)

Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Viele Grüße
    NoName! :)

2. Dirk Bake

Dirk Bake Moderator Mitarbeiter

Das will ich gern tun. Im Gegenzug suche ich bestimmte seltene Varianten von DM- und Pfennig-Umlaufmünzen. Näheres gern per E-Mail.

Noch ein Tipp: Wenn zu lesen ist, wo ungefähr der jeweilige Tauschpartner zu Haus ist, können sich insbesondere diejenigen Tauschinteressierten angesprochen fühlen, die in der Nähe wohnen. Das kann den aufwändigen Versand sparen.

3. michkeft

michkeft

Das ist `ne echt gute Idee, vielleicht kann man Regionenforen einstellen?

4. NoName!

NoName!

Hallo Dirk,

vielen Dank für deinen Einsatz! Alle meine Tauschmünzen habe ich nicht auf Varianten geprüft. Vielleich ist ja eine kleine Überraschung dabei! ;) Sind Nachbarn aus dem Kreis Tübingen unter uns?

MfG

5. michkeft

michkeft

zumindest ging ich mal in K`furt zur Schul und haben in ein paar Wochen 25 Jahre Treffen. Bin dann eh in der Ecke, vielleicht klappt ja noch ein Treffen zum Tausch...

Diese Seite empfehlen

OK Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.