10 Reichspfennig

Registriert
18.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor über 10 jahren in einem kleinen Laden was gekauft und als Rückgeld u.a. ein 10 Reichspfennig Stück bekommen, was ich allerdings erst später bemerkt hatte.

Auf der Vorderseite steht Reichspfennig und ein B. In der Mitte natürlich die 10.

Auf der Rückseite steht Deutsches Reich 1940 mit einem Adler in der Mitte und an den Krallen ein Hakenkreuz.

Was hat die Münze für einen Sammlerwert?

Vielen Dank.
 
Hallo DeeTee,

ohne Angabe des Erhaltungsgrades ist es schwierig den Wert der Münze einzuschätzen.
Im schlimmsten Fall liegt er bei 0, im besten Fall bei 23 Euro.
 
Hallo,

also leider bekomme ich keinen scharfen bzw. aussagekräftigen Bilder mit meiner schlechten Digicam hin.

Der Erhaltungsgrad ist eher schlecht würde ich sagen.

Aber danke für die Antwort, damit kann man doch was anfangen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet