10 Wochen warten auf eine Lieferung und angeblich 3x versendet!

Nach deren Internetauftritt und „günstiger münzen“ Online Angeboten scheint das ja eigentlich keine so kleine Firma zu sein. Aber mit der Firma habe ich seit ein paar Monaten nur Negatives erlebt, nachdem ich ja die Münzen beim 3. Zustellungsversuch auch nicht bekommen habe und ich noch einmal darauf bestand die Münzen zu bekommen kam folgende E-Mail:

Sehr geehrter Herr …..,
Ihre seinerzeit geleistete Vorkasse in Höhe von ..... Euro haben wir hierneben per PayPal an Sie angewiesen. Eine erneute Lieferung unsererseits nehmen wir nicht vor.
Vielen Dank für Ihr Verständnis

Ich hatte dafür natürlich überhaupt kein Verständnis und nachdem ich mit denen schon so viel Ärger hatte, habe ich denen geschrieben das ich nicht damit einverstanden bin und die Sache meinem Rechtsanwalt übergebe.

Kurz darauf kam eine Nachricht das ich das Geld noch einmal überweisen soll und die Münzen mit der Post zugestellt werden, das Geld habe ich dann von meinem Sparkassenkonto überwiesen (auf meinem Paypalkonto war noch kein Geldeingang).

Daraufhin habe ich die Münzen endlich bekommen (mit Hermes) aber die Geschichte geht noch weiter da ich immer noch keine Rückerstattung auf mein Paypal Konto erhalten habe und auf meine Anfrage vor 3 Tagen auch noch keine Antwort erhalten habe. Jetzt habe ich noch einmal (zum letzten mal) Nachgefragt, in der nächsten Woche geht es dann
tatsächlich zum Rechtsanwalt wenn das nicht anders geht!
 
Endlich abgeschlossen, vor 30 Minuten habe ich das Geld laut Paypal wieder bekommen, die bewegen sich anscheinend wenn man mit dem Rechtsanwalt droht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet