100 + 1000 Euro Herkules Frankreich 2011

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.804
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Vorbestellungen für diese Münzen nehme ich unter info@honscha.de entgegen.


Technische Daten:
100 Euro "Herkules" 50g 900er Silber Auflage 50 000 Exemplare
1000 Euro "Herkules" 20g 999er Gold Auflage 10 000 Exemplare

Ausgabetermin: ca. Juni 2011
Preise bei Vorbestellung :
100 Euro für 124 Euro
1000 Euro für 1105 Euro
 
bis wann sollte man denn vorbestellt haben, wenn ich mal fragen darf? :)
 
ich habe mir die 1000 euro gold vorbestellt.mal sehen, was das für ein schönes stück wird...........
 
hallo,
steht der ausgabetermin der 1000 euro schon fest ?
 
Ankunft

Meine erste Herkules Silbermünze kam heute schon an. Da war ich ein wenig erstaunt :eek2: Ging recht fix, aber lag vllt daran, dass ich so früh bestellt hatte. Bin gespannt, wann die zweite eintrudelt. Und wann dann auch mein eigenen Exemplar von Herrn Honscha kommt. - A propos, hat von Herrn Honscha schon jemand die Rechnung dafür bekommen? :)

@ meine beiden Abnehmer: ihr bekommt heut Abend noch ne PN ;)
 
Ich habe noch keine Rechnung für
meinen Tausi.. Müsste ja
bald kommen
 
So, und heute kam dann die zweite auch an von der MdP :) Sehr schöne Münzchen die beiden :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet