100 + 1000 Euro Herkules Frankreich 2011

meine kam heute auch...danke für die schnelle und gute abwicklung !:)
 
Wenn es helfen würde stellte ich etliche meiner gestern eingetroffenen 100er Herkules-Münzen zum ausmisten des bekannten Augiasstalles in Griechenland gratis zur Verfügung. :D

Wäre sicher eine große Hilfe für die Lösung der griechischen Euro-Probleme....;)

Möglich, dass ich Herkules und Herakles verwechsle :confused:, dann wären die 100er unnütz eingesetzt und unwiderruflich weg. Eh egal, unsere Ersparnisse landen sowieso dort :heul:
 
ich habe gestern eine rechnung der mdp per post bekommen. beläuft sich auf 1x 1000€ herkules und 1x 100€ herkules. bin jetzt etwas verwirrt, da meine bestellung im april direkt nach abschluss wieder storniert wurde und die münze doch eigentlich ausverkauft ist. zudem musste man doch auch direkt per kreditkarte bezahlen. seit wann verschickt die mdp denn rechnungen per post? kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

und seit dieser online-shop nur noch auf französisch verfügbar ist, weiß auch auch nicht mehr, wo man seine bisherigen bestellungen einsehen kann...:motz::heul:
 
Naja, wenn man im Shop bestellt hat und bereits mit KK bezahlt hat kommt die Rechnung zusammen mit den Münzen :D

Man kann aber auch telefonisch bestellen, bzw. vorab über ein Bestellformular (zumindest als französischer Kunde). Dann wird man wohl zuerst die Rechnung bekommen.

Irgendwie steckte Deine Bestellung wohl noch als nicht bezahlt im System.

Wenn Du das Geld übrig hast würde ich die Münzen bestellen. Sind sehr schön und zu dem Preis wohl kaum mehr zu bekommen.
 
und seit dieser online-shop nur noch auf französisch verfügbar ist, weiß auch auch nicht mehr, wo man seine bisherigen bestellungen einsehen kann...:motz::heul:

Auf der Startseite ganz oben auf "Mon Compte" drücken. Email und Password eingeben. Dann bei "Historique de mes commandes" auf "MES COMMANDS" drücken und Bestellung auswählen: Voilà ;)

Bei mir steht zB:

Détails
N° de commande : 000xxxxx
Statut : Non livrée
Mode de livaison : A l'étranger
Mode de paiement : Paiement par Carte bancaire
Date de création : 08/04/2011


Der Status "Non livrée" (nicht geliefert) ist allerdings falsch.

Was steht bei Dir unter "Statut" und "Mode de paiement" ?
 
Auf der Startseite ganz oben auf "Mon Compte" drücken. Email und Password eingeben. Dann bei "Historique de mes commandes" auf "MES COMMANDS" drücken und Bestellung auswählen: Voilà ;)

Bei mir steht zB:

Détails
N° de commande : 000xxxxx
Statut : Non livrée
Mode de livaison : A l'étranger
Mode de paiement : Paiement par Carte bancaire
Date de création : 08/04/2011


Der Status "Non livrée" (nicht geliefert) ist allerdings falsch.

Was steht bei Dir unter "Statut" und "Mode de paiement" ?

hallo rolf,

also ich habe mich da jetzt durchgewurstelt und folgendes rausgefunden:

ich hatte im april parallel mit meinem vater bestellt, um die chance einer erfolgreichen bestellung zu verdoppeln. bei einem hat es geklappt, bei einem nicht.
ich hatte nach der bestellung die beiden bestätigungs e-mails bekommen und der betrag wurde auch von meinem konto abgebucht.
bei "MES COMMANDES" steht bei mir das selbe wie bei dir! nur das bei mir auch noch nicht geliefert wurde.

nun habe ich aber festgestellt, dass auf der rechnung noch meine alte adresse steht, under der ich nicht mehr ansässig bin. im system steht aber die aktuelle adresse (und das schon seit der bestellung)!

da haben die leute von der mdp dies entweder nicht gemerkt, oder mist gebaut. werde es mal per e-mail anmerken, so wie es Ruhejofes vorschlägt!

ich danke euch beiden auf jeden fall für eure schnellen antworten!
 
kann es sein, dass es auf dem zweitmarkt keine 1000er mehr gibt ?suche schon seit mehreren tagen,aber nichts zu finden:eek2:
man gut, dass ich wenigstens eine habe....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet