100 + 1000 Euro Herkules Frankreich 2011

ok,danke für die info,werde mich da mal umtummeln:)
 
hallo,
sehe gerade bei ebay frankreich, dass die 1000 euro hercules mit einer blauen pappschachtel um den schuber herum verkauft wird. gab es welche ohne die pappschachtel ? ich habe nur den blauen schuber.....:confused:
 
hallo,
sehe gerade bei ebay frankreich, dass die 1000 euro hercules mit einer blauen pappschachtel um den schuber herum verkauft wird. gab es welche ohne die pappschachtel ? ich habe nur den blauen schuber.....:confused:

Ich habe beide Münzen (100 + 1000 €) erhalten und dazu die blaue Pappschachtel.
 
hallo,

ich habe diesen verkäufer mal angeschrieben, ob die schachtel mit zur 1000er gehört...melde mich:)

FRANCE 1000
 
Das ist wohl ein Privatverkäufer, der die Münze auch von der MdP bekommen hat.
 
hallo,
sehe gerade bei ebay frankreich, dass die 1000 euro hercules mit einer blauen pappschachtel um den schuber herum verkauft wird. gab es welche ohne die pappschachtel ? ich habe nur den blauen schuber.....:confused:

Wo hast du denn Deine Münze her?
 
Da die Münzen in Frankreich (entgegen vielen Artikelbeschreibungen) kein gültiges Zahlungsmittel sind (mit diesen könnte man überall in Frankreich einkaufen), kann man diese nur bei einem Schalter der französischen Nationalbank in Paris in "richtiges Geld" umtauschen. Ab einem bestimmten Umtauschbetrag möchte diese übrigens Kaufbelege/Besitznachweise sehen, ansonsten wird der Umtausch verweigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet