100 Crown Isle of Man 2002

Registriert
22.04.2007
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
953
Hallo
ich habe eine 3 kg Silbermünze 100 Crown Isle of Man Elisabeth II zum goldenen Jubiläum in PP bei nen Schmuckhändler um die Ecke gesehen und nun meine Frage, die Münze taucht in meinen Weltmünzkatalog nicht auf, auch im Internet habe ich nichts zu den Stück gefunden.

wo kann man Infos zu den Stück bekommen?
 
Das ist Isle of Man KM# 1142, 100 CROWNS (KM# 395 1/4 ANGEL)

3kg 0.9999 Silber aus 2002, Auflage 500 Stück in PP, Wert: 1.950$
 
3 KG ? ... das Teil passt doch in gar kein Münzrähmchen ?

Sachen gibts ! ...

Bin beeindruckt !

Grüße
Marcus
 
Und für die Versicherung einen Rahmenvertrag!
 
Und dabei ist das Ding noch nicht mal die Krönung (haha: Wortspiel), im Katalog folgt ein 4 Kilo-Happen...:D
 
Ja das Teil ist wahrlich schwer.... und paßt wahrlich in keinen normalen Rahmen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet