100 Dm 1991

Registriert
24.10.2001
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Habe hier einen 100 DM Schein von 1991(daher ohne die neuen Sicherheitsmerkmale) mit der Kn DG5676199Z6 leider nur in Erhaltung III mit der Unterschrift von BB-Präsident Schlesinger. Nun meine Fragen: Findet man solche Scheine noch oft im Umlauf? Ist er mehr wert als sein Nominal? Wenn nicht werde ich ihn wieder ausgeben.

MFG Christoph:D
 
100.- DM 1991

Hallo Christoph,

den kannst Du getrost wieder ausgeben....

Gruß thurai:mad:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet