100 Euro Gold BRD

Registriert
05.03.2011
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe vor, mir eventuell eine 100 Euro-Goldmünze BRD zu kaufen.
Ich habe ein Angebot in Höhe von 530,- gefunden und wollte fragen, ob es vielleicht woanders ein günstigeres Angebot gibt (außer eba...)
Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im Vorraus
 
Hallo,
ich habe vor, mir eventuell eine 100 Euro-Goldmünze BRD zu kaufen.
Ich habe ein Angebot in Höhe von 530,- gefunden und wollte fragen, ob es vielleicht woanders ein günstigeres Angebot gibt (außer eba...)
Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im Vorraus

Wieviel billiger willst Du denn die Münze noch bekommen? Ist doch ein guter Preis für den Hunnie...:)
 
Wieviel billiger willst Du denn die Münze noch bekommen? Ist doch ein guter Preis für den Hunnie...:)

Ich weiß auch echt nicht so Recht, welcher Preis bei dem Hunderter "akzeptabel" ist.:confused:
Ich hab aber auch schon vor ein paar Tagen in ebay Auktionen gesehen, wo der Hunderter für 510,- weggegangen ist und dachte, es gibt Münzshops, die die Münze zum gleichen Preis anbieten.:)
 
Hallo 10euro,

530 Euro für ein Gold Hunderter ist ein guter Preis.

Da kannst du zuschlagen.



Gruß

Oli40
 
Hallo 10euro,

der Preis ist ok, da würde ich zugreifen.
 
Ich füge jedoch ein "ABER" hinzu.

Nur für Sammler ist der Preis o.k., als Wertanlage ist der Preis für eine halbe Unze Gold zu hoch und somit der Hunni ungeeignet.

530.00 Euro sind viel Geld für eine halbe Unze Gold, keine Frage.
Es spricht aber trotzdem nichts dagegen, die 100er Goldis als gute und sinnvolle Wertanlage zu betrachten.
 
Der Preis ist o.k.,

Ich füge jedoch ein "ABER" hinzu.

Nur für Sammler ist der Preis o.k., als Wertanlage ist der Preis für eine halbe Unze Gold zu hoch und somit der Hunni ungeeignet.

Welche Münze(n) mit dem Gewicht 1/2 Unze sind denn günstiger als der Hunderter.
Ich finde Maple Leaf und co. immmer nur 550,- aufwärts. :eek:
 
ein edelmetallhändler bietet deutsche hunderter aktuell um eur 524,-- an; ankaufspreis eur 499,--
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet