100 Euro Gold Trier

Registriert
25.08.2005
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
2
Gibts den schon nen Ausgabepreis?
365 oder 370 Euro?
Der Spaß wird von Jahr zu Jahr teurer ;)
 
Wir heute kommen.
Wird zwischen 365 - 370 liegen !
 
Mir scheint's als gäbe es vom Goldpreis her heute noch mal 'ne saftige Klatsche. Der Preis hat sich seit 2002 fast verdoppelt. Damals gab's den den 200er fast für den Preis des häufigen (heutigen) 100er's. Prost Mahlzeit. :eek:
 
Der Preis für die 1/2 Oz-Goldmünzen 100 Euro Deutschland "Trier" wurde verbindlich seitens der VfS auf 367,- Euro festgelegt (plus Versandkosten).
 
367 Euro

Schluckschluck ...

ich werde diese Münzen liebevoll neben die billigen Ramschhunderter aus den ersten Eurojahren legen ... ;) Bestimmt liegt der rasante Preisanstieg an der radikal gekürzten Auflage der Münze *rumblödel*
Ich bedauer alle, die unbedingt alle 5 Prägezeichen möchten ...
Was waren das für schöne Zeiten, als es den 100er für unter 200 Euro gab ...

So, jetzt genug gejammert - ich freu mich auf die Münze ... ist nämlich eine hübsche :)
 
Wie läuft das jetzt ab? Ich habe die 100 EURO Münze das erste Mal bestellt. Bekomme ich ne Rechnung zugeschickt bezahle dann und dann wird die Münze versendet?

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet