100 Euro Gold Trier

Hallo!

Gibt es hier eventuell jemanden, der eine Zweitzuteilung oder noch offene Abrufmöglichkeit einer Goldmünze Tirer bei der VfS hat, die er nicht nutzen möchte, aber (möglichst) zum Ausgabepreis (+Versand) an mich, einem Einsteiger beim Münzen sammeln, abgeben/übertragen kann?

Über eine entsprechende PN würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße sendet R. Knaur.

Möchte mich dem auch anschliessen, da ich auch daran Interesse habe, eine oder zwei Goldeuros 2009 zu kaufen.

Danke im Voraus!
 
Hat eigentlich aktuell jemand in den letzten Tagen eine Loszuteilung bekommen ?
Ich hatte letztes Jahr am 9. Dezember und im Jahr zuvor am 7. November noch eine Zuteilung bekommen. Bin gespannt, ob dieses Jahr auch noch was kommt.
 
Habe gestern noch 3 weitere Zuteilungen bekommen, habe meine beiden Sätze aber schon voll. Falls jemand Interesse hat an den Stücken bitte eine PN an mich. Gebe diese dann gerne weiter. Buchstaben natürlich noch offen, da ich auch noch nicht bezahlt habe und mir die Münzen ja noch nicht vorliegen.
 
Hallo

Ich habe heute eine Zuteilung für eine zweite 100 Euro "Trier" erhalten. Das könnte man durchaus als kleines Weihnachtsgeschenk der Sammlerstelle bezeichnen :).
 
ich habe auch noch 2 zuteilungen bekommen, wundert mich, dass die nicht abgenommen werden von den bestellern, ist doch ein bombensicheres geschäft. wo sonst bekommt man schon den reinen goldwert mit rabatt.
 
Und Sie verlosen immer noch !

Hallo,

habe gerade noch eine Zuteilung 100€ Trier aus Weiden erhalten. Wurden schon mal bis Ende April des Folgejahres Goldis verlost ?

Waglu
 
Hallo,

habe gerade noch eine Zuteilung 100€ Trier aus Weiden erhalten. Wurden schon mal bis Ende April des Folgejahres Goldis verlost ?

Waglu

Zu welchem Preis gehen den die Trirer jetzt von der VfS weg?
Die 374,- von Oktober? Oder jetziger Goldpreis + 25 Euro?
Fragen über Fragen...
Grüße Matthias
 
natürlich immer noch zum offiziellen ausgabepreis vom letzten oktober, also ca. 374 eur... ein klasse geschäft, wenn man da noch die eine oder andere zuteilung bekommt...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet