www.honscha.de

100-Euro-Goldmünze Deutschland 2020 "Einigkeit" - Serie: "Säulen der Demokratie"

Dieses Thema im Forum "Euromünzen" wurde erstellt von numisfreund, 14. Januar 2020.

1. Ibiza

Ibiza

Korrekt, wurde auch bereits von der Münze Deutschland auf deren Facebook-Seite bestätigt. :)

2. Ibiza

Ibiza

Damit meint er vermutlich das Porto für die Zuteilungsinformation. Zahlt man ja bei allen Münzen der Münze Deutschland.

IhasOuts gefällt das.
  3. mabrie

mabrie

Nicht die Rechnung, aber die Versandkosten für die Zahlungsanforderung.

IhasOuts gefällt das.
  4. cart-110

cart-110

steht zumindest im Kleingedruckten darunter - ja Zahlungsauffordrrung meine ich

also bei 2 Münzen dann wohl 13,13 Euro (6,09+6,09+0,95), da ich mal davon ausgehe, dass die wie damals in 2 Sendungen verschickt werden und man dann 2 mal Porto zahlen darf aber dann nicht den Aufschlag dazu. Das wäre ja noch ok. Bin gerade am überlegen mir 2 nämlich noch zum Schluß hin zu bestellen, da momentan die Krügerrand´s und etc in der 1 Unzen-Variante deutlich teurer sind als die Goldis

5. mabrie

mabrie

So ist es!

6. michasi

michasi

ich zitiere mal jemanden aus einem anderen Forum: Ich habe bei der Münze Deutschland nachgefragt und habe schwarz auf weiß per E-Mail die Antwort erhalten, dass die Versandkosten für eine 100€ Münze 7,04€ betragen - von daher Entwarnung, die Versandtabelle auf der Website ist aber auch selten dämlich geschrieben.
    Das war im letzten Jahr aber auch schon so.

7. hassemalnemark

hassemalnemark

Die Bestellfrist ist meines Wissens nach gestern abgelaufen. Es lassen sich dennoch weiterhin Münzen in den Warenkorb legen. :eek2:

8. Ibiza

Ibiza

Ja, jetzt ist die Frage ob man bei der MD wieder pennt und die "Kaufen"-Aktion noch nicht deaktiviert hat, oder ob die Bestellfrist ggf. erweitert wurde. Kommuniziert wurde diesbezüglich zumindest noch nix...

Edit: Jetzt geht nix mehr... also nicht verlängert.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2020
  9. hassemalnemark

hassemalnemark

Huch, ich werde doch nicht eine Mitleserin der MD "wachgeküsst" haben?! :):lachtot:

Ibiza gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden