In den vergangenen Jahren wurde der Zuschlag für "über 500 Euro Warenwert" bei einer Münze nicht in Rechnung gestellt.
Korrekt, wurde auch bereits von der Münze Deutschland auf deren Facebook-Seite bestätigt.
In den vergangenen Jahren wurde der Zuschlag für "über 500 Euro Warenwert" bei einer Münze nicht in Rechnung gestellt.
Echt jetzt? Der Käufer muss für die Rechnung bezahlen?![]()
steht zumindest im Kleingedruckten darunter - ja Zahlungsauffordrrung meine ichEcht jetzt? Der Käufer muss für die Rechnung bezahlen?![]()
also bei 2 Münzen dann wohl 13,13 Euro (6,09+6,09+0,95), da ich mal davon ausgehe, dass die wie damals in 2 Sendungen verschickt werden und man dann 2 mal Porto zahlen darf aber dann nicht den Aufschlag dazu. Das wäre ja noch ok. Bin gerade am überlegen mir 2 nämlich noch zum Schluß hin zu bestellen, da momentan die Krügerrand´s und etc in der 1 Unzen-Variante deutlich teurer sind als die GoldisIn den vergangenen Jahren wurde der Zuschlag für "über 500 Euro Warenwert" bei einer Münze nicht in Rechnung gestellt.
So ist es!also bei 2 Münzen dann wohl 13,13 Euro (6,09+6,09+0,95)
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!