100-Euro-Goldmünze Deutschland 2020 "Einigkeit" - Serie: "Säulen der Demokratie"

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.137
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Ich erfreue mich an meinen alten.
Wobei ich gestehen muss, dass ich entgegen meiner Absicht dieses Jahr doch wieder was bestellt habe.
Aber mehr aus Spekulationssicht als aus Sammlerinteresse
Ups ... - fast eine schöne Ansicht, Alfons. Ich hätte die Kapseln noch etwas mehr ausgerichtet! ;)

Punkte Reaktionen
6.093
Wobei ich gestehen muss, dass ich entgegen meiner Absicht dieses Jahr doch wieder was bestellt habe.
Schöne Ansicht!
Ich bin standhaft geblieben und habe nix mehr bestellt.

Punkte Reaktionen
3
Wartet noch jemand auf die Zahlungsaufforderung ? Mir fehlt noch eine.
Bei mir wurden die Zahlungsaufforderungen für zwei BEstellungen unter verschiedenen Mail-Accounts zusammengefasst. Schau mal auf die Summe, die auf der vorliegenden draufsteht, ob sie mehreren Bestellungen entspricht.

Punkte Reaktionen
19
Website
Website besuchen
Alfons, hast Du den ganzen Satz geordert? Nur mit dem D lässt sich nicht wirklich spekulieren ;-)
mit besten Grüssen

Punkte Reaktionen
50
Website
Website besuchen
Bei mir wurden die Zahlungsaufforderungen für zwei BEstellungen unter verschiedenen Mail-Accounts zusammengefasst. Schau mal auf die Summe, die auf der vorliegenden draufsteht, ob sie mehreren Bestellungen entspricht.
Das ist bei mir leider nicht der Fall. Ich warte dann mal noch ein paar Tage ab und werde dann ggf. bei Münze nachfragen.

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist auch noch keine Zahlungsanforderung eingetroffen - warte da auch noch drauf

Punkte Reaktionen
298
bei mir ist auch noch keine Zahlungsanforderung eingetroffen - warte da auch noch drauf
Ich habe meinen Satz schon zusammen,eine Kapsel muss ich reklamieren,diese ist angerissen,alles andere ist einwandfrei. 100 Euro Deutschland 2020 Einigkeit.jpg

Oben