100-Euro-Goldmünze Deutschland 2020 "Einigkeit" - Serie: "Säulen der Demokratie"

Bei mir auch . Thema spricht mich überhaupt nicht an , mache nur noch die Vögel zu ende und Schluß .
 
Hat jemand Infos, ob sich die Ausgabe dieser und der anderen 2020er Goldmünzen eventuell wegen der "Corona-Krise" verschiebt?
In der aktuellen prägefrisch ist Corona kein Thema, aber da wird selbst die 20 Euro Münze "Europameisterschaft" noch ganz normal vorgestellt....
 
Hat jemand Infos, ob sich die Ausgabe dieser und der anderen 2020er Goldmünzen eventuell wegen der "Corona-Krise" verschiebt?
In der aktuellen prägefrisch ist Corona kein Thema, aber da wird selbst die 20 Euro Münze "Europameisterschaft" noch ganz normal vorgestellt....
Alle aktuellen Infos solltest du hier finden können:
Aktuelles: Münze Deutschland
 
Hat jemand Infos, ob sich die Ausgabe dieser und der anderen 2020er Goldmünzen eventuell wegen der "Corona-Krise" verschiebt?
In der aktuellen prägefrisch ist Corona kein Thema, aber da wird selbst die 20 Euro Münze "Europameisterschaft" noch ganz normal vorgestellt....

Der ist gut! :lachtot:
 
Vielleicht ist der Ausgabepreis der 100€ Goldmünze von 807,29€ am 01.10.20 dem Erstaugabetag dann ein Schnäppchen gewesen.
 
Vielleicht ist der Ausgabepreis der 100€ Goldmünze von 807,29€ am 01.10.20 dem Erstaugabetag dann ein Schnäppchen!
So wie letztes Jahr der 100 € Goldi "Speyer"? Möglich ist alles, aber es bleibt reine Spekulation. Da kannst du auch eine Runde Lotto spielen.
 
Vielleicht ist der Ausgabepreis der 100€ Goldmünze von 807,29€ am 01.10.20 dem Erstaugabetag dann ein Schnäppchen gewesen.
Möglich. Wenn es aber nur um den Goldpreis geht, kann man auch Anlagegold zu dem Zeitpunkt kaufen. (Hat zwar zur Zeit auch einen Aufschlag, ist aber alles spekulatikus.)
 
Möglich. Wenn es aber nur um den Goldpreis geht, kann man auch Anlagegold zu dem Zeitpunkt kaufen. (Hat zwar zur Zeit auch einen Aufschlag, ist aber alles spekulatikus.)
Mir geht es nicht allein um den Goldpreis,ich sammle seit 1952 Germanisches Museum alle deutschen Gedenkprägungen.Solange es geht möchte ich mit denen auch komplett bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es nicht allein um den Goldpreis,ich seit 1952 Germanisches Museum alle deutschen Gedenkprägungen.Solange es geht möchte ich mit denen auch komplett bleiben.
Das habe ich auch lange gemacht, aber habe mich schon länger davon verabschiedet, angefangen mit den Silber-Zwanzigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet