100-Euro-Goldmünze Deutschland 2020 "Einigkeit" - Serie: "Säulen der Demokratie"

Dieses Jahr wird es bestimmt keine Kürzungen geben :lachtot:

Viele werden aufgrund der Ausgabepolitik 2019 davon Abstand genommen haben.
 
@platinum sicher, dass Du im richtigen Topic gepostet hast? Du hast heute Deine Zuteilung für die 100,- Euro Goldmünze bekommen? Nicht vielleicht eher die 20er Vögel? Dachte eigentlich bisher, dass die 100er Zuteilung auch erst nach dem offiziellen Ausgabedatum erfolgt.
 
Zuteilung 100er "Einigkeit" ist schon richtig, nicht die Vorausrechnung.
Hatte aber auch noch nicht damit gerechnet.
 
Hm... komisch. Dürfte neu sein, dass die so früh kommt, oder war das schon immer so? o_O
 
Ich glaube nicht, dass das nur Händler betrifft. Anderweitig im Netz werden schon diverse Zuteilungen gepostet, das scheint allgemein für alle Bestellungen zu gelten.
 
Letztes Jahr hatte ich 5Stck bestellt und 0 bekommen ! Diesmal habe ich 2 Stck bestellt und am Freitag meine Zuteilung über beide Münzen erhalten. Und ja, ich gebe zu, eigentlich wollte ich aufgrund der Verärgerung vom letzten Jahr nicht mehr bestellen, konnte aber dennoch irgendwie nicht widerstehen.
 
Komisch, ich habe keine Zuteilung bekommen. :confused: Hätte aber definitiv eine bekommen müssen. ;)

Aber vielleicht macht die MD das nicht bei allen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet