100-Euro-Goldmünze Deutschland 2020 "Einigkeit" - Serie: "Säulen der Demokratie"

Hallo zusammen,

ich habe für 100 Euromünze in Gold eine Rg. per Mail bekommen.
Diese habe ich auch so bestellt.
Ich das "Neu" mit der Rg. per Mail ???
Bin da etwas unsicher!!!
 
Hallo zusammen,

ich habe für 100 Euromünze in Gold eine Rg. per Mail bekommen.
Diese habe ich auch so bestellt.
Ich das "Neu" mit der Rg. per Mail ???
Bin da etwas unsicher!!!
Das ist seit diesem Jahr neu,habe ich auch bekommen!
 
Hat eigentlich schon jemand seine Münze(n) bekommen? Meine ist nämlich schon seit ein paar Tagen da. Prägestätte D diesmal.
 
Ich erfreue mich an meinen alten.
Wobei ich gestehen muss, dass ich entgegen meiner Absicht dieses Jahr doch wieder was bestellt habe.
Aber mehr aus Spekulationssicht als aus Sammlerinteresse
Ups ... - fast eine schöne Ansicht, Alfons. Ich hätte die Kapseln noch etwas mehr ausgerichtet! ;)
 
Ich erfreue mich an meinen alten.
Wobei ich gestehen muss, dass ich entgegen meiner Absicht dieses Jahr doch wieder was bestellt habe.
Aber mehr aus Spekulationssicht als aus Sammlerinteresse
Schöne Ansicht!
Ich bin standhaft geblieben und habe nix mehr bestellt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet