100-Euro-Goldmünze Deutschland 2021 "Recht" - Serie: "Säulen der Demokratie"

Zahlanweisung kam bei mir am 05. Oktober. Die Lieferung ist heute eingetroffen.
 
Wie funktioniert das eigentlich? Wenn ich 2 bestellt habe, bekomme ich dann 2 Pakete? Obwohl ich beide zusammen bezahlt habe?
 
Ja, du solltest dann zwei DHL-Pakete „Persönlich“ sowie jeweils eine vorherige Versandbestätigung per Mail und DHL-Trackingcode erhalten;
in deinem Online-Bereich „Bestellungen“ bei der Münze Deutschland müssten ebenso die Sendungsnummer und als anforderbares Dokument (PDF) die ‚Rechnung zur Lieferung’ (nach Zahlung) vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine trudeln jetzt auch langsam ein, das wird aber auch Zeit.

Komischerweise habe ich in diesem Jahr keine Rechnung erhalten, so wie es in den letzten Jahren immer war.
Deshalb bin ich mal auf die Website gegangen und habe dort gesehen, daß man die Rechnung wohl neuerdings online anfordern muß und die dann als PDF per Mail kommt.

Das habe ich dann gemacht und am nächsten Tag die Überweisung eingereicht.
Vier Tage später kam dann per Post eine Zahlungserinnerung! :)

Aber gut, jetzt klingelt DHL hier täglich an der Tür und ich bin zufrieden. Aber einen Hinweis darauf, daß man keine Rechnungen mehr per Post verschicken will, hätten sie ja auch mal geben können.

Gruß
9999
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet