• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

100-Euro-Goldmünze Deutschland 2021 "Recht" - Serie: "Säulen der Demokratie"

Registriert
27.10.2006
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
185
Und bei den 20er und 50er ist noch kein Preis angegeben.
Die Ausgabepreise wurden aber bereits von der Deutschen Bundesbank hier veröffentlicht.

Goldmünze 20 Euro "Schwarzspecht": 240,21 Euro
Goldmünze 50 Euro "Pauke": 431,77 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
06.02.2017
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Muss mal kurz fragen...findet ihr das jetzt gerechtfertigt bei dem aktuellen Goldpreis für die 20 Euro Goldmünze 240 Euro zu verlangen ?
 

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
309
Muss mal kurz fragen...findet ihr das jetzt gerechtfertigt bei dem aktuellen Goldpreis für die 20 Euro Goldmünze 240 Euro zu verlangen ?

Ich habe nach dem Wald aufgehört zu sammeln, erstens wegen dem Preis und zum anderen weil alle meine deutschen Goldies rote Flecken bekommen haben.
 
Registriert
27.10.2006
Beiträge
918
Punkte Reaktionen
185
Muss mal kurz fragen...findet ihr das jetzt gerechtfertigt bei dem aktuellen Goldpreis für die 20 Euro Goldmünze 240 Euro zu verlangen ?
Der recht happige Ausgabeaufschlag von 50 Euro treibt den Ausgabepreis leider in die Höhe. :crying:
 

Heinz-Rudolf

Foren - Sponsor
Registriert
29.03.2013
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
834
Muss mal kurz fragen...findet ihr das jetzt gerechtfertigt bei dem aktuellen Goldpreis für die 20 Euro Goldmünze 240 Euro zu verlangen ?
Ich grüße dich goodhut!
Du gehst davon aus, dass man alle Fragen mit ja oder nein beantworten könnte.
Mir ist es egal, wie hoch der Aufpreis ist, solange ich vor meiner Bestellung weiß,
was es kostet. Und wenn ich Replik ziehe......
Auf die kommenden 3 Münzen freue ich mich.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Registriert
06.02.2017
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Männer ich danke euch erstmal...hat mit jetzt erstmal geholfen und hoffe einen Satz zu bekommen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet