100-Euro-Goldmünze Deutschland 2021 "Recht" - Serie: "Säulen der Demokratie"

Ja, am besten man kauft da bei einem, der im Stundentakt Vorverkäufe ab 1 Euro mit Vorkasse per Überweisung einstellt... :cool:
Hallo Karsten,
also ich verspüre da wirklich keine Eile für einen Kauf. Wenn's um Goldanlage geht, gibt's sicherlich auch günstigere Möglichkeiten, z. B. Barrengold, statt des aus meiner Sicht überzogenen Münzaufschlags für die Hunnis.
Grüße,
Klaus
 
Heute in der Post fand sich das ‚Ergebnis Zuteilungsverfahren Goldmünzen 2021‘ aka ‚Zuteilung‘ (übrigens zusammengefasst mit der 50€-Goldmünze, wurde das letztes Jahr auch schon so durchgeführt?);
online konnte ich allerdings noch nicht feststellen, welche Prägestätten es sind und ob es wieder der gesamte Satz wird, dürfte wohl noch einige Tage dauern.
 
Gerade habe ich in der Bestellhistorie der Münze Deutschland nachgeschaut, dort finden sich jetzt Informationen zu den einzelnen Positionen und dementsprechend auch die Angabe zu den jeweiligen Münzprägestätten, von welcher man die Münzen erhalten wird.
 
Dann werde ich doch auch gleich mal nachschauen - bis gestern wurde meine Bestellung der 100,- Euro Münze gar nicht mehr angezeigt im Kundenkonto obwohl mit der Zuteilung der 20,-er bestätigt wurde, dass ich bei der 100er berücksichtigt werde. Gleiches Drama wie bei meinen 5€ Polare Zone - bis heute nicht weiter bearbeitet im Status....traurig. -.-

Edit - Jap, der 100er wird jetzt unter der Bestellung meiner 20er mit Prägestätte aufgeführt. Nicht optimal - aber besser als nix. :D
 
Habe meine bereits am 04. Oktober erhalten - nächste Woche wird geliefert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet