100-Euro-Goldmünze Deutschland 2021 "Recht" - Serie: "Säulen der Demokratie"

Registriert
22.07.2004
Beiträge
1.730
Punkte Reaktionen
191
Ja, am besten man kauft da bei einem, der im Stundentakt Vorverkäufe ab 1 Euro mit Vorkasse per Überweisung einstellt... :cool:
Hallo Karsten,
also ich verspüre da wirklich keine Eile für einen Kauf. Wenn's um Goldanlage geht, gibt's sicherlich auch günstigere Möglichkeiten, z. B. Barrengold, statt des aus meiner Sicht überzogenen Münzaufschlags für die Hunnis.
Grüße,
Klaus
 
Registriert
21.09.2020
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
89
Heute in der Post fand sich das ‚Ergebnis Zuteilungsverfahren Goldmünzen 2021‘ aka ‚Zuteilung‘ (übrigens zusammengefasst mit der 50€-Goldmünze, wurde das letztes Jahr auch schon so durchgeführt?);
online konnte ich allerdings noch nicht feststellen, welche Prägestätten es sind und ob es wieder der gesamte Satz wird, dürfte wohl noch einige Tage dauern.
 
Oben