100-Euro-Goldmünze Deutschland 2021 "Recht" - Serie: "Säulen der Demokratie"

Und bei den 20er und 50er ist noch kein Preis angegeben.
Die Ausgabepreise wurden aber bereits von der Deutschen Bundesbank hier veröffentlicht.

Goldmünze 20 Euro "Schwarzspecht": 240,21 Euro
Goldmünze 50 Euro "Pauke": 431,77 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal kurz fragen...findet ihr das jetzt gerechtfertigt bei dem aktuellen Goldpreis für die 20 Euro Goldmünze 240 Euro zu verlangen ?
 
Muss mal kurz fragen...findet ihr das jetzt gerechtfertigt bei dem aktuellen Goldpreis für die 20 Euro Goldmünze 240 Euro zu verlangen ?

Ich habe nach dem Wald aufgehört zu sammeln, erstens wegen dem Preis und zum anderen weil alle meine deutschen Goldies rote Flecken bekommen haben.
 
Muss mal kurz fragen...findet ihr das jetzt gerechtfertigt bei dem aktuellen Goldpreis für die 20 Euro Goldmünze 240 Euro zu verlangen ?
Der recht happige Ausgabeaufschlag von 50 Euro treibt den Ausgabepreis leider in die Höhe. :crying:
 
Muss mal kurz fragen...findet ihr das jetzt gerechtfertigt bei dem aktuellen Goldpreis für die 20 Euro Goldmünze 240 Euro zu verlangen ?
Ich grüße dich goodhut!
Du gehst davon aus, dass man alle Fragen mit ja oder nein beantworten könnte.
Mir ist es egal, wie hoch der Aufpreis ist, solange ich vor meiner Bestellung weiß,
was es kostet. Und wenn ich Replik ziehe......
Auf die kommenden 3 Münzen freue ich mich.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Männer ich danke euch erstmal...hat mit jetzt erstmal geholfen und hoffe einen Satz zu bekommen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet