100 euro goldmünzen

Einigen wir uns auf 655.00 Euro ;).

Wie immer versucht unser Wolfgang eventuell aufkommende Unstimmigkeiten in seiner unendlichen
Weisheit sofort zu schlichten: einigen wir uns eben gerechterweise auf die goldene Mitte :) ...

Ich habe aktuell mal Ankaufspreise Verglichen.die 660,- Euronen sind ohne Probleme zu erzielen. Maximum beim seriösen Händler aktuell 668,- Euro.

Scheideanstalt.de um 18.38 Uhr


Der aktuelle ESG Ankaufwert für 100 Euro Goldmünzen BRD beträgt heute: 651,70 €

Und wie man sieht lagst Du mit Deiner obigen Einschätzung schon äußerst präzise mittig ;).
 
vielen dank,600 euro wären ein fairer preis,ich werde mal googln

600,-- ist kein fairer Preis, wenn Du ohne Probleme bei der ESG (übrigens ohne zusätzliche Kosten) 650,-- erzielen kannst - soviel wird kein Händler zahlen.
Und bei Ebay gehen 45,-- an Gebühren ab - aber auch dort bekommst Du für eine Hunderter z.Z. min. 700,-- !
 
600,-- ist kein fairer Preis, wenn Du ohne Probleme bei der ESG (übrigens ohne zusätzliche Kosten) 650,-- erzielen kannst - soviel wird kein Händler zahlen.
Und bei Ebay gehen 45,-- an Gebühren ab - aber auch dort bekommst Du für eine Hunderter z.Z. min. 700,-- !
Einfach mal googlen! In gibt Foren (kein ausgesprochenes Münzforum eher allgemein am gelben Metall) kann man Händlerankaufspreise abfragen. Da finde ich aktuell 5 (in Worten FÜNF) Händler die 665,- Eoro oder geringfügig mehr zahlen. Da muss keiner über Ebay oder ESG verkaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet