100 Kilo Maple Leaf in Berlin gestohlen.

Registriert
22.08.2009
Beiträge
8.031
Punkte Reaktionen
7.928
Hat schon mal einer im Tauschfred nachgeschaut, ob diese Münze dort zum Tausch angeboten wird?:rolleyes:
 
Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.804
Punkte Reaktionen
918
witzig wäre es, wenn die gestohlene münze nur ein Duplikat zu Ausstellungszwecken wäre :rolleyes:
 

Huddel&Prassel

Foren - Sponsor
Registriert
12.11.2010
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
517
Und dann beim Verkauf, wenn er der Gewinn wartet, dieses Mißgeschick auffällt, dann hat der böse Bube doppelt Pech gehabt, keine Kohle und ein Einzelgespräch mit der Polizei :D
 
Registriert
03.04.2004
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
64
Wenn die Polizei nicht schnell genug ist wird diese Münze wahrscheinlich nie mehr auftauchen und wird eingeschmolzen.
 
Registriert
27.11.2010
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
63
Da sie sich sehr schwer veräußern läßt , wird sie mit Sicherheit eingeschmolzen , wenn sie nicht vorher wieder gefunden wird .
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet