100 Kilo Maple Leaf in Berlin gestohlen.

Hat schon mal einer im Tauschfred nachgeschaut, ob diese Münze dort zum Tausch angeboten wird?:rolleyes:
 
Aber in welcher Rubrik, doch dann bestimmt nicht " Ausgabe zum Nominal " :lachtot:
 
witzig wäre es, wenn die gestohlene münze nur ein Duplikat zu Ausstellungszwecken wäre :rolleyes:
 
Und dann beim Verkauf, wenn er der Gewinn wartet, dieses Mißgeschick auffällt, dann hat der böse Bube doppelt Pech gehabt, keine Kohle und ein Einzelgespräch mit der Polizei :D
 
Wenn die Polizei nicht schnell genug ist wird diese Münze wahrscheinlich nie mehr auftauchen und wird eingeschmolzen.
 
Da sie sich sehr schwer veräußern läßt , wird sie mit Sicherheit eingeschmolzen , wenn sie nicht vorher wieder gefunden wird .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet