100er Goldeuro 2019 "Dom zu Speyer" - Frust und Lust wegen fragwürdiger VfS-Zuteilung

Habe soeben auch mal bei der VfS angerufen wegen meiner Zuteilung,von 5 bestellten Münzen bekomme ich 0.Die Dame sagte mir,mir konnte leider keine zugeteilt werden.
Das geht gar nicht. Mache bekommen 5 von 5 und der nächste keine. Wenn jeder Besteller wenigstens eine zugeteilt bekommen hätte, könnte ich ja verstehen das, falls noch welche über, dann Altkunden bevorzugt behandelt werden. Über die VfS kann man nur den Kopf schütteln.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei mir ausschauen wird.

Bisher nix angekommen.
 
Ich habe bislang von der VfS keine Post erhalten. Weder eine Zusage, noch eine Absage. Ich habe es dann telefonisch versucht. Ca. 3 Minuten waren alle Mitarbeiter/innen telefonisch auf Ansage hin (wie bescheuert) wg. der "Bearbantwortung von Anfragen" nicht erreichbar. Dann wurde die Leitung, die nur auf Warteschleife real war, gekappt. In meinem Konto kann ich den Eingang der Bestellungen einsehn, doch eine Zuteilung kann ich nicht sehen. Werde sehen, wie sich das entwickelt ...
 
"Die Bestellfrist für die 100-Euro-Goldmünze „Dom zu Speyer“ ist am 12. September abgelaufen. Aufgrund der Bearbeitung der hohen Nachfrage werden die Zahlungsaufforderungen erst ab dem 14. Oktober versendet. Der Versand kann einige Wochen dauern. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld."

... und trotzdem rufen Kunden an und fragen nach... so entstehen auch unnötig Warteschlangen.

Was man denen in Weiden vorwerfen kann, ist aber, dass sie es nicht schaffen, die Zuteilung im Kundenkonto sichtbar zu machen!
 
Habe gerade eine schriftliche Absage von der VfS bekommen.
Ich ebenfalls, eine Münze bestellt, aber "aufgrund der großen Nachfrage ist die Auflage überzeichnet. Daher kann mein Bestellwunsch nicht berücksichtigt werden."
Absolute Frechheit dieses Zuteilungsverfahren...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet