100er Goldeuro 2019 "Dom zu Speyer" - Frust und Lust wegen fragwürdiger VfS-Zuteilung

Ich leider auch.

5 % !!!!

Man stelle sich vor, eine Münze für 15 Euro ist überzeichnet, weil es eine Abnahmegarantie für 15,75 Euro gibt, ich fasse es nicht.:wut:
 
Für mich war es dieses Jahr das letze Mal dass ich bei der VfS bestellt habe.

8 verschiedene Bestellungen und keine wurde bedient!

Ich freue mich für die, die gleich einen ganzen Satz bekommen haben.

Dass das ganze nicht gerecht ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber dafür können diejenigen nichts...

Für mich endet jetzt endgültig das deutsche Euro-Sammelgebiet.
 
Ich finde auch, dass die Altkunden bevorzugt beliefert werden sollten. Das sollte jedem Kaufmann einleuchten. Die vielen Neukunden, die nur schnell einen kleinen Gewinn abstauben wollten, werden in Zukunft sicherlich keine anderen Münzen mehr kaufen.

Aber nicht traurig sein: wer seine Sammlung komplettieren möchte, kann bei mir gerne zugreifen. Noch habe ich ein paar Stücke - auch Komplettsets. Scheinbar haben heute viele Sammler die 0-Zuteilung erhalten. Merkt man am Bestellaufkommen ;)


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Deutschland 100 Euro Dom zu Speyer - Buchstabe unserer Wahl 2019 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Deutschland
UNESCO Weltkulturerbe
Wert :100 Euro
Beschreibung :Dom zu Speyer - Buchstabe unserer Wahl inkl. Originaletui und Zertifikat
Jahr :2019
Metall :Gold
Durchmesser :28mm
Gewicht :15.55 Gramm
Feingewicht :15.55 Gramm
Erhaltung :Stgl.
Preis :1122 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Deutschland : 100 Euro Dom zu Speyer - Buchstabe unserer Wahl 2019 Stgl.
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
ich bin mal gespannt, ob und wie die herrschaften auf die kritik und die abo-kündigungen reagieren. oder prallt jegliche negative äußerung ab, wie es in der großen politik üblich ist.
 
ich bin mal gespannt, ob und wie die herrschaften auf die kritik und die abo-kündigungen reagieren. oder prallt jegliche negative äußerung ab, wie es in der großen politik üblich ist.

Ich glaube lange geht das nicht mehr gut!

Und die VfS ist Geschichte..:
 
OT

Abgesehen davon, dass die aktuelle Diskussion mit der Ausgangsfrage nichts mehr zu tun hat:
Weiß jemand wie es mit den 100 Euro BRD nach 2018 weitergeht?

Gibt es schon ein neuer Ausgabeplan? Die Serie 2014 - 2018 wurde damals 2012 entschieden?

Müsste der Threadtitel nicht "... nach 2019" oder "... ab 2020" heissen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet