100er Goldeuro 2019 "Dom zu Speyer" - Frust und Lust wegen fragwürdiger VfS-Zuteilung

Am Samstag habe ich auch meine Rechnung bekommen.
5 bestellt - 5 zugeteilt !
Jetzt müssten die es nur noch auf die Reihe bekommen
und von jeder Präge auch eine schicken !

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter
 
Am Samstag habe ich auch meine Rechnung bekommen.
5 bestellt - 5 zugeteilt !
Jetzt müssten die es nur noch auf die Reihe bekommen
und von jeder Präge auch eine schicken !

Grüße aus der Oberpfalz
von
Walter


Aber ja, das klappt schon ! "Hat bei mir immer noch hingehauen".
Gruß trebla[/QUOTE]
 
Verschicken die eigentlich die Zahlungsaufforderungen nach alphabetischer Reihenfolge? Da ich ziemlich weit hinten liege (S) kam hier noch keine Post von der VfS. Hab heute mal angerufen, meine Zahlungsaufforderung ist heute in den Versand gekommen. Mir wurden 5 zugeteilt, wie immer :) Im nachhinein gut, das ich nicht auf alle Kundennummern bestellt habe, somit haben andere Sammler auch mehr Glück. Gute Ausbeute, 5 von 5, mehr geht nicht.
mit besten Grüssen
 
Verschicken die eigentlich die Zahlungsaufforderungen nach alphabetischer Reihenfolge? Da ich ziemlich weit hinten liege (S) kam hier noch keine Post von der VfS. Hab heute mal angerufen, meine Zahlungsaufforderung ist heute in den Versand gekommen. Mir wurden 5 zugeteilt, wie immer :) Im nachhinein gut, das ich nicht auf alle Kundennummern bestellt habe, somit haben andere Sammler auch mehr Glück. Gute Ausbeute, 5 von 5, mehr geht nicht.
mit besten Grüssen
Hattest Du in den Vorjahren auch jeweils 5 zugeteilt bekommen ?
 
Habe soeben auch mal bei der VfS angerufen wegen meiner Zuteilung,von 5 bestellten Münzen bekomme ich 0.Die Dame sagte mir,mir konnte leider keine zugeteilt werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet