100er Goldeuro 2019 "Dom zu Speyer" - Frust und Lust wegen fragwürdiger VfS-Zuteilung

Das ist es, was mich wirklich stört.
Einerseits bestellt man verbindlich und muß der VfS die bestellten Münzen abnehmen.
Andererseits besteht seitens der VfS keine Lieferpflicht.
Diese kann nach belieben zuteilen, oder, wenn nicht wirtschaftlich, auch nicht ...
Ob dies Gerichtsfest ist, da habe ich große Zweifel. Nur das ist diese Sache und den Ärger nicht wert.
 
ich bekomme nur 3 Absagen …. die letzten Jahre immer 10 Stk. bestellt und bekommen und bisher nicht mal eine … was solls...abwarten...
 
Bei mir auch Absagen über den VfS-Zweig.

Auflage sollte komplett geprägt sein, hab ich so gehört... ;)

Beste Grüße
michel008
 
Heute Mitteilung erhalten: Meine Frau erhält 2 von 5 bestellten 100ern. Meine Benachrichtigung steht noch aus. Ich habe ebenfalls 5 bestellt.
Heute habe ich meine persönliche Mitteilung erhalten: 3 von 5 bestellten werden geliefert. da will ich mich nicht beklagen, sind in Summe 5, also habe ich den Satz komplett, jetzt müssen nur noch die Buchstaben passen.. ;-)
 
Heute habe ich meine persönliche Mitteilung erhalten: 3 von 5 bestellten werden geliefert. da will ich mich nicht beklagen, sind in Summe 5, also habe ich den Satz komplett, jetzt müssen nur noch die Buchstaben passen.. ;-)
Bei mir auch, vielleicht ergibt sich ja wieder ein Tausch
 
Die hier drüber zu lesenden Beiträge bis #120 wurden hierhin verschoben - siehe dazu auch meinen Beitrag unter #1.

Weitere zum Thema passenden Beiträge dürfen gerne folgen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet