100er und 200er Goldeuro

Dann hast du wahrscheinlich direkt überwiesen? Ging schnell. :eek:

Habe heute ebenfalls meinen 200er erhalten.

Eigentlich steht noch eine Rechnung für meine Mutter aus, da sie diese Zusage bekommen hat, ob die wohl immer nich Rechnungen verschicken? Die wollten doch irgendwann im September fertig werden...
 
1x 200 am 9.7.erhalten
heute 1x 200 u.1x100 erhalten den ich bereits am 26.6.überwiesen hatte Den ersten 200er hatte ich am 20.6.02 überwiesen. Mit dabei waren 2x100.

Insgesammt habe ich jetzt 13x 100 u. 2x200 aus 9 Bestellungen

Es stehen noch 3x100 aus die am 27.7. überwiesen wurden.

Für 3 Personen habe ich noch gar keine Rechnungen
 
goldeuro

hallo
wir haben zeitgleich die rechnungen bezahlt( 30.06.2002
die lieferung mit den 100 euros in gold kam am 18.07.02.(rechnung lautet auf meinen namen) 200 euro wurden nicht zugeteilt
auf die 200 euros und den rest 100er ( rechnung lautet auf gattin)warte ich immer noch.
mfg gersti
 
Vielleicht weil der Restbestand komplett an Reppa ging, jetzt muß erstmal nachgeprägt werden. ;)

Meine Ausbeute bisher:

1 x Absage (nur 200er bestellt)
1 x zwei 100er
1 x zwei 100er

3 x noch keinerlei Reaktion, weiß nicht mal ob die Bestellungen überhaupt angekommen sind
 
Original geschrieben von Frank-Hechingen
Also man muss schon bei der BSV bestellen um was zu bekommen! Und ich glaube nicht das jeder einen 100er bekommt nur weil man bestellt hat !!!!!!!!!


Frank


Es bekommt aber jeder einen 100er da jeder eine Zusage für mindestens einen bekommen hat.Das ist genau wie bei Reppa.
 
Bekommen habe ich noch gar nichts.Nur alle Zusagen für mindestens einen 100er. Weder Rechnung noch Lieferung.
 
Hab mir heute einen Hunderter und einen Zweihunderter von der Post abgeholt!:D

Ich werd mir jetzt noch ein neues Schloß für die Wohnungstür besorgen müssen, damit meinen beiden Lieblingen nichts passiert.

Es stehen noch vier 100-er und eine Rechnung aus.
 
Meine Ausbeute bisher..

.... 2x 100er bestätigt bekommen (2x100 und 2x200 bestellt), 2x100 A + F bezahlt und geliefert bekommen.

2x 100 und 1x200 bestätigt bekommen (2x100 und 2x200 bestellt), bezahlt (ca. letzte Woche), noch keine Lieferung.

Es läuft noch eine Bestellung über meinen Vater, der ist aber momentan im Urlaub und ich kann ihn nicht fragen.

Ich wollte nicht unbedingt alle komplett haben, deshalb habe ich nicht mehr bestellen lassen. Jetzt ärgere ich mich natürlich darüber.

Bis denn

Rolf
 
Original geschrieben von AcerSquest



Es bekommt aber jeder einen 100er da jeder eine Zusage für mindestens einen bekommen hat.Das ist genau wie bei Reppa.

Meine Frau hat nur eine Auftragseingangsbestätigung von der BWV erhalten - keine Zusage, keine Rechnung, keine Münze - kommt da noch etwas???
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet