100er und 200er Goldeuro

Registriert
04.06.2002
Beiträge
1.227
Punkte Reaktionen
3
Ebay Username
eBay-Logo ...
Hallo,
Guten Morgen allerseits.
Mal ne kleine Umfrage:
Wie viel 100er und 200er habt ihr bis jetzt bekommen und viele stehen noch aus?
Ich habe 0 100er bekommen und 0 200er bekommen und werde auch keinen mehr geliefert bekommen:( :(

Naja, bis bald,

starterkit.:(
 
Original geschrieben von starterkit
Hallo,
Guten Morgen allerseits.
Mal ne kleine Umfrage:
Wie viel 100er und 200er habt ihr bis jetzt bekommen und viele stehen noch aus?
Ich habe 0 100er bekommen und 0 200er bekommen und werde auch keinen mehr geliefert bekommen:( :(
Naja, bis bald,
starterkit.:(

Liegt das daran, daß Du nichts bestellt hast ?
Bei der BSV bekommst Du doch auf jeden Fall einen 100er, wenn Du bestellt hast.
 
Also man muss schon bei der BSV bestellen um was zu bekommen! Und ich glaube nicht das jeder einen 100er bekommt nur weil man bestellt hat !!!!!!!!!


Frank
 
Hallo,

abwarten. Habe 4 100er bestellt. 2 Rechnungen bezahlt.
Warte noch auf 2 Rechnungen. Habe noch keinen bekommen.
Außer den 5ten von der Firma Reppa.

Gruß Buseno
 
100er

Original geschrieben von Frank-Hechingen
Also man muss schon bei der BSV bestellen um was zu bekommen! Und ich glaube nicht das jeder einen 100er bekommt nur weil man bestellt hat !!!!!!!!!
Frank

Frank, jeder, der bestellt hatte, hat mindestens einen 1ooer zugeteilt bekommen.
 
Re: 100er

Original geschrieben von hegele


Frank, jeder, der bestellt hatte, hat mindestens einen 1ooer zugeteilt bekommen.


Genau so ist es. Denn es gibt immerhin 500.000 Stück davon und soviele Bestellungen hat es nie gegeben.

Also abwarten und Tee trinken. Ich habe auch noch längst nicht alles zusammen.
 
Na, da will ich mal Hoffen, dass das stimmt. Meine Frau hat zwar ein Schreiben von der BWV bekommen, in welchem der Eingang der Bestellung bestätigt wurde, danach war jedoch Funkstille. Ich dagegen habe so ein Schreiben nie bekommen -habe schon gedacht, die haben mich vergessen- jedoch habe ich inzwischen 1 x 100 Goldeuro von der BWV geliefert bekommen.

Steckt da ein System dahinter? Ich kapier's nicht!:confused:
 
Hat bis heute eigentlich schon überhaupt jemand einen (oder mehrere) 200er Goldeuros von der BSV per Post bekommen (also nicht in Bad Homburg abgeholt) ?
Oder wurden bisher nur 100er verschickt ?
 
ich warte immer noch auf eine Lieferung mit 2x100 und 1x200, überwiesen am 25.06.:confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet