100€ Gold Wiener Secession erscheint am 10.11.

meine Eltern

holen auch heute noch Ihr Geld am Schalter ab und verweigern den Geldautomaten... ich selber kaufe auch lieber von meinem Händler, den ich nur anrufen muss und ich bekomme, was ich will und sicher... statt mich mit irgendeiner Wurst rumzuärgern, der das Produkt dann vielleicht doch nicht hat oder irgendwas an dem Ding ist schon kaputt... da kaufe ich doch lieber von ein oder zwei Stammlieferanten... aber das mag jeder so halten wir er will.

Der Preis einer Ware ist halt nicht alles.
 
Insider schrieb:
holen auch heute noch Ihr Geld am Schalter ab und verweigern den Geldautomaten... ich selber kaufe auch lieber von meinem Händler, den ich nur anrufen muss und ich bekomme, was ich will und sicher... statt mich mit irgendeiner Wurst rumzuärgern, der das Produkt dann vielleicht doch nicht hat oder irgendwas an dem Ding ist schon kaputt... da kaufe ich doch lieber von ein oder zwei Stammlieferanten... aber das mag jeder so halten wir er will.

Der Preis einer Ware ist halt nicht alles.


... ich zwinge niemanden geld zu sparen :D

ich will nur sagen, dass sich einige versandhäuser warm anziehn müssen wenn mehr und mehr leute darauf kommen ihre münzen zu realistischen preisen zu kaufen.

mal eben nachgesehn ... monaco - pp 2004 695€ oder vatikan bu 2004 295€
statt diese preise zu zahlen ärger ich mich doch lieber mit würsten rum :newwer:

cu

tron


p.s.: ich hoffe deine eltern müssen keinen 100%'igen aufschlag am schalter zahlen :D ;)
 
Insider schrieb:
Es ist auch für einen MünzKÄUFER wohltuend zu wissen, dass EBAY nur ein mini-kleiner-Teilmarkt im Münzbereich ist, denn auch der Münz-KÄUFER möchte vielleicht später einmal einzelne Münzen VERKAUFEN. Wenn man dann nur auf Ebay angewiesen ist, wünsche ich viel Spass....

Auch den Schlaumeiern.

Hmmm...

ich habe letztens eine 50 Peso Münze von 1946 ersteigert, für runde vierhundert Euro.

Die Verkäuferin hatte die Münze geerbt, und ist damit zu ihrem Münzhändler gegangen, um diese zu verkaufen. Er hat Ihr dafür 200 Euro geboten :mad:
( Der Goldwert liegt zur Zeit bei 390 Euro )

Also dieses Mädchen fand Ebay gut :cool:
Gerade wenn man sich von Teilen seiner Sammlung trennen will, ist Ebay doch genial!
 
Insider schrieb:
...nur 800.000 numismatische Artikel jede Woche versandt werden würden... wäre das sicherlich ein bißchen wenig. Die Zahl liegt deutlich höher.

Wovon glauben Sie leben die Versandhäuser? Von 500 Aussendungen?

Vielleicht schauen Sie einmal bei MDM oder Göde, wieviele Post-LKWs dort jeden Abend den Hof verlassen.... da werden Sie sicherlich Ihre Meinung korrigieren...

und das sind nur zwei von vielen Versendern

Moment Mal!

Ich dachte, wir reden von numismatischen Produkten, und nicht vom
Stahl / Edelmetallhandel.

Was bei MDM und Göde LKW-weise den Hof verlässt finde ich vielleicht zu 5 % in einem Münzenkatalog, der Rest findet sich Jahre später bei Ebay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Insider schrieb:
holen auch heute noch Ihr Geld am Schalter ab und verweigern den Geldautomaten... ich selber kaufe auch lieber von meinem Händler, den ich nur anrufen muss und ich bekomme, was ich will und sicher... statt mich mit irgendeiner Wurst rumzuärgern, der das Produkt dann vielleicht doch nicht hat oder irgendwas an dem Ding ist schon kaputt... da kaufe ich doch lieber von ein oder zwei Stammlieferanten... aber das mag jeder so halten wir er will.

Der Preis einer Ware ist halt nicht alles.

Hauptsache Dein ebay-shop steht unter Deinem Foto..... :D

Gruss sunsrise
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet