101. Münzenbörse Hannover 1. Mai 2015

Registriert
26.05.2012
Beiträge
820
Punkte Reaktionen
317
Website
www.youtube.com
Liebe Sammler,

Ich würde mich gerne einmal erkundigen, wer denn von euch am 01.05.2015 nach Hannover kommt ?

Anschrift :

Eilenriedehalle Hannover
Theodor-Heuss-Platz 1-3
30175 Hannover

Beginnt um 09:30

Quelle : Mnzenhandlung Bhnemann Nachf. - Mnzenbrse Hannover (Zugriff am 17.01.2014)

Ich werde voraussichtlich am 1. Mai dort sein, wer von euch hat noch vor zu kommen ?
 
Moin moin,
ich werde wie immer da sein.
Gruß
Holger
 
Moin Moin,

ich bin ebenfalls wieder vor Ort.

Beste Grüße
varukop
 
Ich werde auch wieder da sein.

Best Grüße
michel008
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch.
Pflichttermin. ;)
 
Werde auch kommen. Mal schauen, ob ich es diesmal vor den Mittagsstunden schaffe.

LG, Florian
 
12 Uhr dort, wo es Kaffee und andere Leckereien gibt.
 
1. Mai um 12.00 Uhr bei Bockwurst und trocken Brot.
Ich bin dabei
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet