102. Münzenbörse in Hannover

Ich weiß nicht, ob sich viele Besucher von den Nachbarn haben abschrecken lassen, aber es kam mir heute leerer vor als sonst.
Wegen der politischen Veranstaltung nebenan war das kleine Parkhaus voll bis oben hin. Das Große war allerdings grade mal zu etwa 30% belegt.

Einen AfD Goldverkaufsstand gab's auch nicht. Hätte mich auch gewundert. :D

Die Atmosphäre in der Halle war wie immer gut. Viel Platz in den Gängen zwischen den Tischen ist unbezahlbar.

Das Treffen um 12 war sehr intim. Das sah am 1. Mai ganz anders aus.

Trotzdem hat es wieder einmal richtig Spaß gemacht. Meine persönliche Ausbeute war größer als gedacht. Das highlight meiner Käufe hab ich bei den ausländischen Münzen vorgestellt.

Vielen Dank an alle, mit denen ich heute zusammengekommen bin.
Gerne wieder am 1. Mai.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet