103. Münzenbörse Hannover 1. Mai 2016

Moin moin,
halt einfach Ausschau nach einem schwarz gekleideten etwas rundlichen Typen ( moppel), einem größeren noch rundlicheren Typen (coinsman) einem kleinem Kugelblitz (ornata) und jemand der Ähnlichkeit mit Catweazel (seltengast) hat :D
Diese Gruppe sollte nicht zu übersehen sein.
Gruß
Holger
Nachtrag: Und ein kleiner Kay (jannys 33) ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, das Deutsche Reich von 1948 - 2001, das waren noch Zeiten
Danke für die Aufklärung, Thread-Überschneidung :D, natürlich bestehen die besagten Knöpfe aus Bundes-Silber.
 
Moin moin,
halt einfach Ausschau nach einem schwarz gekleideten etwas rundlichen Typen ( moppel), einem größeren noch rundlicheren Typen (coinsman) einem kleinem Kugelblitz (ornata) und jemand der Ähnlichkeit mit Catweazel (seltengast) hat :D
Diese Gruppe sollte nicht zu übersehen sein.
Gruß
Holger

Catweazel ....... :lachtot: ich hätte dazu jetzt das richtige foto, aber ich glaube das ist ansgar böse :lachtot:
 
Bei mir ist nun doch noch was dazwischen gekommen, kann morgen also nicht kommen, schade. Ich wünsch euch allen in Hannover einige schöne Stücke und viel Spass!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet