104. Münzenbörse in Hannover 27.11.2016

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.646
Punkte Reaktionen
10.884
Wie jedes Jahr findet am 1. Advent die Münzenbörse in Hannover statt.

Wenn ich mich nicht irre, ist die Veranstaltung dieses Mal wieder in der Niedersachsenhalle.
Am 1. Mai waren eine Menge Leute aus dem Forum da.

Ich werde aller Voraussicht nach wieder vor Ort sein.

Wer wird sich diesmal dort blicken lassen?
 
Bin dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS??? :eek: Ich dachte wir sind wieder in der geräumigen Eilenriedehalle?! o_O
 
Ich zitiere mal aus der Münzenwoche...
...Der Ort der Veranstaltung ist wie jedes Jahr das Hannover Congress Centrum. Christoph Walczak ist dem vielfach geäußerten Wunsch seiner Kunden gerne nachgekommen und lässt die Münzenbörse Hannover wieder in der beliebten Niedersachsenhalle stattfinden...

Dies betraf die Börse am 1. Mai.
Wahrscheinlich stehen die Kunden auf Gedrängel und Hackenporscheverletzungen unterhalb der Knie.

Was den Wahrheitsgehalt dieser Aussage betrifft, vermag ich nicht zu sagen. Aber bei denen findet die 104. auch am Dienstag statt. Nochmal aus selbiger Quelle zitiert:
104. Münzenbörse am 29. November 2016
 
Spitze!!!
Diese Info macht mich fröhlich. :D

Dank Dir, Thorsten.
 
Ich würde ja gerne auch mal solch eine Messe besuchen wäre das erste mal.Hannover ist nicht all zu weit von Gö aber irgendwie finde ich außer dem Hinweiß hier nichts im Net außer einen Hinweiß von der Messe aber am 29.11.2016 von einem Münzhändler.Auf der Website von der Hcc in Hannover finde ich auch nichts über diese Messe .Weiß jemand nun was genaues?
 
@gerti54

Die Münzenbörsen in Hannover finden immer am 1. Mai und am 1. Advent statt. Der 1. Advent fällt dieses Jahr auf den 27.11.
Am 29.11.2016 ist da nix.
 
[QUOTE="moppel65]
Ich werde aller Voraussicht nach wieder vor Ort sein.

Wer wird sich diesmal dort blicken lassen?[/QUOTE]

Mir geht es ähnlich. Ich versuche auch zu kommen.

Django
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet