www.honscha.de

104. Münzenbörse in Hannover 27.11.2016

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von moppel65, 3. November 2016.

  1. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    5.335


    Wie jedes Jahr findet am 1. Advent die Münzenbörse in Hannover statt.

    Wenn ich mich nicht irre, ist die Veranstaltung dieses Mal wieder in der Niedersachsenhalle.
    Am 1. Mai waren eine Menge Leute aus dem Forum da.

    Ich werde aller Voraussicht nach wieder vor Ort sein.

    Wer wird sich diesmal dort blicken lassen?
     
  2. michel008

    michel008 Schrottsammler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1.016
    Bin dabei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  3. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    145
    WAS??? :eek: Ich dachte wir sind wieder in der geräumigen Eilenriedehalle?! o_O
     
  4. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    5.335
    Ich zitiere mal aus der Münzenwoche...
    Dies betraf die Börse am 1. Mai.
    Wahrscheinlich stehen die Kunden auf Gedrängel und Hackenporscheverletzungen unterhalb der Knie.

    Was den Wahrheitsgehalt dieser Aussage betrifft, vermag ich nicht zu sagen. Aber bei denen findet die 104. auch am Dienstag statt. Nochmal aus selbiger Quelle zitiert:
     
  5. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    145
  6. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    5.335
    Spitze!!!
    Diese Info macht mich fröhlich. :D

    Dank Dir, Thorsten.
     
  7. gerti54

    gerti54

    Registriert seit:
    2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Ich würde ja gerne auch mal solch eine Messe besuchen wäre das erste mal.Hannover ist nicht all zu weit von Gö aber irgendwie finde ich außer dem Hinweiß hier nichts im Net außer einen Hinweiß von der Messe aber am 29.11.2016 von einem Münzhändler.Auf der Website von der Hcc in Hannover finde ich auch nichts über diese Messe .Weiß jemand nun was genaues?
     
  8. ornata

    ornata Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    426
    Ebay Username:
    eBay-Logo ornata666
    Facebook:
    facebook olaf.dirks?ref=tn_tnmn
    was willst du denn noch wissen? steht doch alles wichtige oben .... wann, wo , was...... und das wichtigste.... Moppel kommt :)
     
    ThorstenR gefällt das.
  9. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    5.335
    @gerti54

    Die Münzenbörsen in Hannover finden immer am 1. Mai und am 1. Advent statt. Der 1. Advent fällt dieses Jahr auf den 27.11.
    Am 29.11.2016 ist da nix.
     
    gerti54 gefällt das.
  10. Django

    Django Registered User

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    78
    [QUOTE="moppel65]
    Ich werde aller Voraussicht nach wieder vor Ort sein.

    Wer wird sich diesmal dort blicken lassen?[/QUOTE]

    Mir geht es ähnlich. Ich versuche auch zu kommen.

    Django
     

Diese Seite empfehlen

OK Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.