104. Münzenbörse in Hannover 27.11.2016

Echt cool hier normalerweise würde ich sagen echt geil will aber keinen auf den Slips treten .fährt jemand auf dem Bild Motorad ich vermute mal der nette mit dem Feuer Shirt und der Leder Weste oder liege ich falsch?????????ß
 
fa
Echt cool hier normalerweise würde ich sagen echt geil will aber keinen auf den Slips treten .fährt jemand auf dem Bild Motorad ich vermute mal der nette mit dem Feuer Shirt und der Leder Weste oder liege ich falsch?????????ß
falsch, das ist der berühmt berüchtigte moppel.... der kann nur auf 4 rädern mit viel hubraum statt spoiler :D
 
Wem ich , außer Django, noch Münzen aus den Fächern mit nach Hannover bringen soll möge sich bitte bis Samstag mittag hier oder per PN melden.
Gruß Olaf
 
Sieht gut aus, werde wohl kommen können.

@ Olaf: Wenn du mir mein OLS-Fach oder besser nur den Inhalt mitbringen würdest, wäre ich dir dankbar.

Gruß Thomas
 
h habe es leider nicht geschafft zu kommen .Grippe hat mich fest im Griff gibt es Bilder von der Messe?
 
Gestern Abend hatte ich keine Lust mehr, am Rechner zu sitzen. Daher heute mein Résumé.

Um kurz nach 10 Uhr war ich im Parkhaus an der Halle und wurde gleich dort freundlich von ornata empfangen. Die Schalnge am Eingang war sehr übersichtlich und so waren wir in wenigen Minuten drin. Die Größe der Halle hat dafür gesorgt, dass nirgendwo Gedränge herrschte. Es waren viele Händlertische aufgebaut. Die Erkältungswelle hatte offenbar stark um sich gegriffen, denn ich hatte auch unseren lieben varukop vermisst. Noch vor dem mittäglichen Treffen sind mir einige von uns über den Weg gelaufen.
Meine Einkaufswünsche konnte ich nicht alle erfüllen, dafür habe ich anderen Kram ergattert, den ich nicht auf dem Zettel hatte. Besonders im Bereich der Olympiamünzen habe ich fette Beute gemacht.
Mittags haben wir uns dann getroffen und ein wenig geplaudert.
Skuril war die Situation an der Mampfbude. Ich hatte die unglückliche Zeit erwischt, als es nur noch ein einziges Brötchen gab. Meine Bestellung von zwei Würstchen wurde daher mit nur einem Bröchen bedacht, das Django und ich uns dann brüderlich geteilt hatten. Der Preis blieb allerdings der Gleiche. Letztlich bin ich froh, dass eine Wurst ohne Brötchen nicht noch extra gekostet hat.

Ich habe mich gefreut, wieder ein paar Leute zu treffen, die ich außerhalb der Börse in Hannover selten sehe.
Auch afrasi, ein hier lange nicht mehr gesehener User, hatte seine Aufwartung gemacht.
Hier noch ein Foto von unserer kleinen Runde:
v.l.n.r: Django, michel008, betamax, ornata und kaktusfamily (und hinter der Kamera stehe ich).

Allen Triefnasen wünsche ich gute Besserung.
 

Anhänge

  • IMG_20161127_122252.jpg
    IMG_20161127_122252.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 312
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet