107. Münzenbörse Hannover am 01. Mai 2018

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.646
Punkte Reaktionen
10.884
Wie jedes Jahr findet am 1. Mai in Hannover eine große Münzenbörse statt.

Laut Veranstalter diesmal wieder in der Eilenriedehalle (hurra, viel Platz).

Nachdem ich die Börse am ersten Advent verpasst habe, freue ich mich schon auf den Termin.
Wer lässt sich noch dort blicken?
 
Moin moin,
da mein Schwiegervater an dem Tag 80 wird komme ich leider nicht.
Gruß
Holger
 
Ich komme auch um 12:00 Uhr zu Bockwurst mit halbem Brötchen....
 
Leider muss ich wegen Krankheit dieses mal passen... :(
 
Mein Fazit der gestrigen Veranstaltung:

Entgegen meinen Erwartungen fand die Börse doch wieder in der Niedersachsenhalle statt. Das dort zu erwartende Gedränge hielt sich allerdings in Grenzen.
Das Angebot war wie immer sehr vielseitig, ich hatte mein Geld allerdings nur unter fünf Händlern verteilt.
Einige Forumler haben sich blicken lassen und somit kam ein nettes Treffen zustande. Vielen Dank an alle, die mir damit den Tag verschönert haben.
Abends daheim erreichte mich noch ein Anruf vom erkrankten Seltengast. Einen schönen Gruß an die, die ihn entgegen nehmen wollen.

Die nächste Börse in Hannover findet am 2. Dezember (= 1. Advent) statt.
 
Ich will den erkrankten Seltengast nicht entgegen nehmen aber trotzdem schönen Gruß zurück :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet